Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: S5 Zahlenaufbereitung

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gast,
    Habe die original Siemens Unterlagen zu 95/115 U inkl. Tabellen und da ist nichts von dem Befehl zu finden.
    das wundert mich nicht, die SPS'en 95U bis 115U haben diesen Befehl nicht im Befehlsvorrat, sprich diese Steuerungen kennen diesen Befehl nicht.
    Gruss
    Question_mark

  2. #12
    Anonymous Gast

    Standard

    @sps-concept:

    Steuere damit meine Freundin: 01 = Bier holen, 02 = Essen kochen ,...
    Auch Scherz beiseite Wofür bräuchte jemand privat 99 Handfunktionen ? Ich wollte mal wieder ein bisschen programmieren weil ich Spass daran habe und etwas lernen will dabei (mache das nicht hauptberuflich - normalerweise benutze ich Step5/7 nur zur Fehlersuche). Dabei kann ich dann gleich mal etwas umbauen bei uns in der Firma und "ganz alt" gegen "alt (aber Ersatz vorhanden)" tauschen bevor da mal garnichts mehr geht

    Da liegst du garnicht mal falsch. Im Simulator ging´s noch .. Ist aber auch mal eine schöne Möglichkeit die CPU zu stoppen .. Just two clicks .. Nanu?
    Musste dann doch auf den Wandler FB241? HEX->DUAL zurückgreifen

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Mikel,

    wusste ja erst gar nicht was für ne CPU du hast. Stimmt, geht erst ab 135U. Is wohl diene Freundin mal kurz regungslos gewesen als die CPU im Stop war?

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren S5  

  4. #14
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja .. war aber auch mal ganz angenehm diese Ruhe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •