Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Siemens Gilb

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    418
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    zum Lackieren den richtigen RAL_ton aussuchen, damit nichts schief geht
    http://home.arcor.de/olaf.petera/ind...etera/ral.html

    kurt

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo Gast,
    "die halten aber nicht mehr lang so wie die aussehen"
    ein echt dummer Spruch vom ING, eigentlich verabschiedet sich nur der Weichmacher aus dem Kunststoff, wie Limbo schon beschrieben hat. Es ist jetzt nur eine Frage der Zeit, bis der Weichmacher sich so weit entfernt hat, dass die Frontplatten mit einem deutlichem "Knack" auseinanderbrechen. Wie lange das dauert, hat der Chemiker eigentlich schon bei der Herstellung des Granulats festgelegt, wir wissen das aber nicht. Einfach ein nicht durch uns beeinflussbarer Vorgang, aber wenn der Gilb stört, einfach ein schönes Schottenmuster auf die Frontplatten malen.
    Gruss
    Question_mark
    Zitieren Zitieren Der Gilb hat zugeschlagen  

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich glaube das hier im Forum ist der historische Beginn der
    SPS Steuerung Case Moding Szene

    Super, kann ich mal meinen Enkeln erzählen "Ich war dabei...."

    smoe

  4. #14
    AnavrinII Gast

    Standard

    Also - es geht nichts über Ultramarineblau lakierte SPS - Karten !!!

    (Das nur nebenbei-.-----)
    Falls Du die Karte wirklich anmalen willst, so lassen sich die Dinger sehr einfach in ihre Einzelteile zerlegen - übrig bleibt die Plastikabdeckung, die man leicht mit einer Sprühdosen ansprayen kann.....

    Ansonsten würde ich es mal mit Kunststoffreiniger, Spiritus oder einem leichten Scheuermittel probieren ( da geht aber manchmal zackig die Schrift flöten) - alles aber billiger als so´n Scheiß Reinigungsmittel.....
    Zitieren Zitieren ANMALEN...  

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hier und nur heute der absolute ultimative Tip!!!!!

    Unsere Baugruppen haben wir alle mit einer durchsichtigen Plexiglasscheibe versehen. Seitdem brauchen wir kein teueres PG mehr, alle Störungen lasen sich Visuell sofort lösen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    einer durchsichtigen Plexiglasscheibe versehen
    juhu, Statusansicht im PG überflüssig geworden, man kann die Bits jetzt direkt sehen.
    Gruss
    Question_mark
    Zitieren Zitieren Gilb  

  7. #17
    lorenz2512 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für die vielen ernstgemeinten Antworten.
    Ich ziehe die Variante mit dem Umlackieren auf S7 in Erwägung, dann wird der Chef wohl Ruhe geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar






    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
    Zitieren Zitieren Vielen Dank  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •