Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Siemens Gilb

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    bestimmt weiss jemand Rat, wie bekommt man bei den alten S5 Baugruppen den Gilb weg????? Bei ebay bittet jemand so etwas an ,1/2 liter für 29,00€, hat das jemand schon mal probiert????
    Hoffentlich bald ohne Gilb
    Dietmar
    Zitieren Zitieren Siemens Gilb  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Ich würde sagen laß den Gilb und freu dich wenn das Tein noch geht.
    Das sieht etwas nach Abzocke aus.

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Soll natürlich Teil heisen nicht "Tein".

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ein Ultraschallbad wirkt meistens wunder

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    144
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es gibt auch von Siemens für teures Geld ein Pflegemittel für SPS-Baugruppen, ein billiger Kunststoffreiniger für Büromöbel tut es aber auch.

    Der Siemens Gilgbkommt durch die natürliche UV-Strahlung der Sonne, und die Strahlung zerstört den Weichmacher im Kunststoff. Ohne den Weichmacher wird der Kunststoff dunkler. Ölhaltige, und heiße Luft beschleunigt diesen Vorgang.
    Ich kann mir kein Mittel vorstellen, dass den Weichmacher wieder in den Kunststoff zaubert.

    Das beste Mittel gegen den Gilb sind geschlossene Schaltschranktüren und eventuell zusätzliche Aktivkohlefilter in den Lüftergittern.

    Limbo
    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  6. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    hallo,
    mit dem Ultraschallbad hab ich auch schon überlegt, aber Baugruppe sauber aber defekt??????
    noch immer mit Gilb
    Dietmar

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Mal sie halt an :P Farbe nach Wahl, am besten bunt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    @Ralle

    auch nicht schlecht, vieleicht in schwarz rot gold
    oder doch in Antrazit, dann kann man sie als S7 Baugruppe verschachern :P

  9. #9
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo ralle,
    mir ist das outfit auch......... . aber orginalton vom ING. "die halten aber nicht mehr lang so wie die aussehen" jede erklärung war in den wind gesprochen, also Baugruppen sehen besser aus oder demnächst Umstellung auf S7 oder vvviellll schlimmerrrrr auf omron oder ........
    mfg
    dietmar

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    man könnte die Baugruppen auch verchromen lassen. Aber mal im Ernst - Türe zu und gut. Dont touch a running sytem! Kannst auch direkt hinter der Schaltschranktür ein Bild einbauen mit ner Baugruppe die nicht nikotinweiss ist.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Gilb  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •