Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: S7 200XP mit TD17

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OK, der Punkt geht an dich !
    Du hast natürlich recht, ändert aber an dem was ich damit ausdrücken wollte ansich nichts.

    Meldung000 = Ruhemeldung
    Meldung001 = V151.0
    Medlung009 = V150.0

    Laut Handbuch TD17 gibt es eine sog. Standardbildebene, dahin kommst du mit "ENTER".
    Da gibt es dann wiederum einen Punkt "Betriebsarten einstellen", mit Enter hinein, steht die Betriebsart dann auf "Online"?

    Sollte der Punkt bereits auf "Online" stehen, so würden/werden Fehler in der Kommunikation definitiv vom TD angezeigt.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    clako (18.01.2008)

  3. #12
    clako ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die Betriebsart sagt eindeutig online, aber es werden keinen Fehler angezeigt. Langsam habe ich den Verdacht, dass das TD17 eine Macke hat.

    Gruß
    Claus

  4. #13
    clako ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe am TD17 mal versuchsweise 187,5Kbps mit MPI eingestellt. Eine Fehlermeldung gibt das TD17 jetzt auch raus, aber es macht ca. alle 30 sec. einen Neustart. Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere sollte es ja eigentlich auch mit dem MPI-Protokoll funktionieren.

    Gruß
    Claus

Ähnliche Themen

  1. OP17 und TD17 an S7
    Von PitPines im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:28
  2. TD17 an S595U
    Von Bodenstein im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:12
  3. Meldeungen TD17 von der S7
    Von SKEA im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 06:16
  4. S7-200 mpi op3 TD17
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:13
  5. TD17 an CPU 315-2DP (via MPI)
    Von Gerd_R im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •