Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: License Key sichern

  1. #31
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ChrisD Beitrag anzeigen
    Naja, etwas besonders sind die Dinger schon. Oder kennst jemand von noch eine Quelle für 128MB-Sticks?
    wenn es ein 2GB-Stick wär, bestünde die Gefahr, dass der aus meinem Schrank verschwinden würde

    Da hab ich schon genug Sorge, dass da mal einer die 1GB-MMC aus "meinen" Panels brauchen könnte , da hab ich bis vor kurzem noch 256MB eingekauft - aber wo nun erhältlich?

  2. #32
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Eine der ersten Versionen des Automation License Managers hatte die Eigenart, dass er sich zwar weigerte, Autorisierungen auf beliebige Disketten zu schreiben, Lizenzen hingegen doch auf normale Disketten schrieb. Und war estmal die Lizenz auf der Diskette, so konnte ich auch noch die Autorisierungen hinterherschieben ...
    geht z.B. mit ALM V1.1+SP1 (heute getestet - hatte eine alte Datensicherung auf meinen alten Rechner aufgespielt). Weiß jemand, auf welcher Siemens-CD der drauf ist?

    EDIT: evtl S7 V5.3+SP1 (installierte Version der Sicherung)
    Geändert von kermit (12.07.2008 um 11:10 Uhr)
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  3. #33
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    da hab ich mal eine (derzeit noch) aktuelle Quelle für ALM 1.1 ohne HF, ders genauso macht:
    Zitat Zitat von nourdine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich suche eine Demo zur Step7 V5.3 Prof. zwecks Test.
    Gab es seinerzeit einmal auf der Siemens-Homepage zum Download aber dort wird scheinbar nur noch die LITE-Version angeboten.
    Kennt jemand einen aktuellen Link oder eine Bezugsquelle?
    Vielen Dank!!
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  4. #34
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo!!

    Hab da auch mal eine Frage!!

    Kann man einen gültigen License key kopieren???? Also aus 1 mach 2 oder

    mehr!!!

    mfg

    Armin
    Zitieren Zitieren Wincc License Key  

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von minerl Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Hab da auch mal eine Frage!!

    Kann man einen gültigen License key kopieren???? Also aus 1 mach 2 oder

    mehr!!!

    mfg

    Armin

    Wenn du diesen Thread genau gelesen hättest, wüßtest du es bereits, es steht alles drin. Aber bitte denke daran, aus "1 mach 2" bedeutet, das du illegal handelst und dich strafbar machst, da du nicht nur die License benötigst sondern auch das dazugehörige schriftlich Zertifikat!

    PS: Ganz normal mit dem Explorer kopieren funktioniert auf jeden Fall nicht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #36
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    mich würden ja spontan die interessanter tools interessieren
    Also Ich habs bei ner Siemens Schulung sogar mal gesehen das die auf Ihrem Virtuellen PC (der übrigens lt. Schulungsleiter auch einfach kopiert wurde, also ohne Win Lizens) "EKB Installer" drauf hatten!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  7. #37
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Mein Fehler!!

    Weiß es aber schon wie es geht!!

    mfg

    Armin
    Zitieren Zitieren Wincc License Key  

  8. #38
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    18
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinen Rechnern immer eine kleine FAT32 Partition von ca. 40MB. Dort installiere ich alle Lizenzen von allen Herstellern. Dann kann man später ohne Probleme neu installieren, da man diese Partition beim zurücksetzen des Backups bzw. einer Neuinstallation nicht überschreibt
    Dann ist defragmentieren der Systempartition auch kein Problem mehr
    Dies nur als Tipp für die Zukunft

    Ein Schelm, der böses dabei denkt.......

    h.scholli

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von h.scholli Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.......

    h.scholli
    wieso böses? ich geh davon aus, dass das große S auch froh darüber ist, dass die anfragen zwecks zerstörter (weil schlechter lizenzpolitik und altlasten mit tragender geschuldeter, verlorener) lizenzen mittlerweile doch nur noch durch die newbies und hinterweltler verursacht werden...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #40
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von h.scholli Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.......
    Dann denk doch auch einfach nichts böses, wer kann,
    heißt noch lange nicht, das er auch tut.

    Im Grunde genommen ist dieses ganze Software-Lizenzierungs-Zeuch sowieso bestenfalls ein Volldeppenschutz.
    Um Speziell bei Siemens zu bleiben, ist das Stichwort ja schon gefallen.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. License-Key für TIA-Portal?
    Von anne im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 13:22
  2. Floating License
    Von s.leuschke im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:47
  3. License
    Von s.leuschke im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:33
  4. License ändern???
    Von rene im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:42
  5. License Key
    Von pramic im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •