Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: PC - Neustart bei Online Verbindung

  1. #11
    laeufer Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry, habe mich nicht eingeloggt.

    Vielleicht noch soviel, benutzte einen Noname-Rechner mit Intel Centrino mit 1500MHz und 512 MB Ram.
    Habe mich auch schon über Ethernet und WLAN an eine Steuerung gehangen und konnte ebenfalls keine Probleme feststellen (wenigstens keinen ShotDown).
    Gruß Peter
    Zitieren Zitieren @ laufer  

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle
    @laufer

    Du Glückspilz, bei mir scheint die CP5511 ab und zu den Laptop (P35 von Samsung) zum abschmieren zu bringen, vieleicht durch Überspannung ?
    Glaube nicht, daß ein CP5511 eine Überspannung in dein Laptop bringt. Mögliche Änderungen im SP2 könnten das Power-Management betreffen. Wenn mein Laptop abstürzen würde, würde ich mal versuchen alle Power-Management/ACPI-Funktionen zu deaktivieren. Ist natürlich doof für die Akku-Laufzeit...

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    39
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hast du sonst noch eine Software von Siemens auf deinem Rechner außer Step7 ?

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    16
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von laufer
    Hallo, benutzte XP Professional und SP2 mit S7 V5.3 SP1 Ausgabestand: K5.3.1.0
    Läuft Problemlos ohne Absturtz. Kann bis jetzt keine Probleme feststellen. Verbinde mich auch an NC und Simodrive ohne Probleme. Allerdings benutzte ich eine PCM/CIA Card mit CP5511. Ein andere Schnittstelle habe ich nicht zur Verfügung.
    Vielleicht hilft eine ander Schnittstelle, dein Problem zu beheben.

    Gruß Peter
    Hallo Peter
    Hast Du noch mehr Programme von Siemens (ProTool, Graph) auf deinem Rechner und laufen sie einwandfrei. Habe vor ca. 1/4 Jahr gelesen, das diese Programme nicht für SP2 freigegeben sind.
    MfG
    Manfred
    Zitieren Zitieren Re: S7 V5.3 SP1 und XP  

Ähnliche Themen

  1. Keine Online Verbindung zum MM420
    Von Lobo im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:11
  2. Keine Online-Verbindung möglich
    Von sascha-nrw im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:40
  3. s5 => keine Online- Verbindung
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:52
  4. Unterbrechungen Online Verbindung
    Von scheich im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:50
  5. Online Verbindung S7
    Von godi im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •