Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bubblesort

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Wäre SCL denn eine Option für dich ...?
    Übersichtlicher und durchschaubarer würde das Ganze dan schon ...

    Gruß
    LL

    Hallo Milo,

    den Ratschlag von Larry solltest du dir auf der Zunge zergehen lassen.

    SCL ist geradezu prädestiniert für ein Problem wie Bubble Sort.

    Du wirst im Netz sicher einen Pascal - Quellcode finden,
    diesen nach SCL umzusetzen ist recht einfach.

    Auch ich würde hier ganz klar von AWL abraten.

    CU

    Jürgen

    .
    Geändert von IBN-Service (04.02.2008 um 10:20 Uhr) Grund: Auffrischen Tippfehler

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBN-Service für den nützlichen Beitrag:

    zotos (04.02.2008)

  3. #12
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Milo_M Beitrag anzeigen
    ...obwohl, dass bei Zottel sieht wider nach SCL aus, oder täusche ich mich da ?!?
    Wenn es SCL-artig aussieht, bist du möglicherweise beim "falschen" Artikel. Ich verwende manchmal eine an Pascal angelehte Schreibweise, die kein korrektes Programm darstellt, um das Prinzip eines Programms zu beschreiben.

    Die ausführlichste Diskusssion des Themas und einen funtionierenden FC in AWL findest du unter:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ght=bubblesort

    Ich denke, es ist dieser FC den Lipperlandstern meint.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zottel für den nützlichen Beitrag:

    rs-plc-aa (04.02.2008)

  5. #13
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    hallo an alle, die sich so zahlreich zu meiner frage äusserten und noch einmal besten dank...

    ich denke, ich versuche das ganze mal mit dem lösungsansatz von lipperlandstern... da ich ansonsten wirklich keine verwendung für SCL spezifische programme habe...

    ich denke, falls ich es trotzdem mal benötigen würde, oder gar umsteigen sollte, werden sicherlich wider fragen auftauchen...

    also, ich wünsche allen einen schönen abend und noch eine angenehme woche...

    Gruss Milo...
    Zitieren Zitieren viele antworten und tipps...  

  6. #14
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Wenn es SCL-artig aussieht, bist du möglicherweise beim "falschen" Artikel. Ich verwende manchmal eine an Pascal angelehte Schreibweise, die kein korrektes Programm darstellt, um das Prinzip eines Programms zu beschreiben.

    Die ausführlichste Diskusssion des Themas und einen funtionierenden FC in AWL findest du unter:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ght=bubblesort

    Ich denke, es ist dieser FC den Lipperlandstern meint.
    @Zottel: Das werde ich dir nie vergessen!
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  7. #15
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Wenn es SCL-artig aussieht, bist du möglicherweise beim "falschen" Artikel. Ich verwende manchmal eine an Pascal angelehte Schreibweise, die kein korrektes Programm darstellt, um das Prinzip eines Programms zu beschreiben.

    Die ausführlichste Diskusssion des Themas und einen funtionierenden FC in AWL findest du unter:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ght=bubblesort

    Ich denke, es ist dieser FC den Lipperlandstern meint.
    Genau Zottel. Mit dem Unterschied das dein Code besser dokumentiert ist
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Bubblesort in ST
    Von timod79 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •