Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bedeutung von E-Stand?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich will mir eine S7 - 315 DP zulegen! Jetzt ist mir aufgefallen das es z.B bei ebay diese 315 mit verschiedenen E-Stand Versionen gibt! Ich nehme jetzt einfach mal an das E-Stand für Entwicklungsstand oder ähnliches steht???

    Wenn dem so ist, welche unterschiede (vor oder nachteile) liegen beispielsweise zwischen einem Modell mit E-Stand 02 und einem mit E-Stand 06????

    Sollte hier auf etwas besonderes geachtet werden???

    Gruß
    Zitieren Zitieren Bedeutung von E-Stand?  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Die 06 ist neuer und dort sollten weniger Fehler oder mehr Funktionen drin sein.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard

    Na was bedeutet neuer und mehr Funktionen drinne?

    Also der Erzeugnisstand sagt aber auch etwas über den Hardware-Stand der Baugruppe aus. Die Firmware falls geändert, kann man ja updaten.
    Mit dem E-Stand kann nicht Zwangsläufig gesagt werden das neuere Funktionen enthalten sind! Neue Funktionen kommen eigentlich eher bei neuen CPU-Typen dazu, da ja eine Kompatibilität da sein muss ....

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Na was bedeutet neuer und mehr Funktionen drinne?

    Also der Erzeugnisstand sagt aber auch etwas über den Hardware-Stand der Baugruppe aus. Die Firmware falls geändert, kann man ja updaten.
    Mit dem E-Stand kann nicht Zwangsläufig gesagt werden das neuere Funktionen enthalten sind! Neue Funktionen kommen eigentlich eher bei neuen CPU-Typen dazu, da ja eine Kompatibilität da sein muss ....
    Das dort zwangsläufig neue Funktionen drin sind habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Bitte genau lesen aber wir wollen uns ja nicht über deutsche Grammatik unterhalten.
    Die Info, so wie ich es geschrieben habe, kommt übrigens von einem Siemens Mitarbeiter. Aber vielleicht hat der ja auch keine Ahnung

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (11.02.2008)

  6. #5
    roho ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OK, vielen Dank für eure Antworten! Die Informationen reichen mir völlig!Hab mir ja so etwas ähnliches schon gedacht und wollte nur nochmal ne Bestätigung!

    Also, kein Grund noch aneinander zu geraten!

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. U.....D 56.5 --> Bedeutung der Anweisung?
    Von E_Meister im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:15
  2. Abgekürzte Bedeutung FC?
    Von Chefhunter im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:18
  3. Bedeutung CPU 315F-2 PN/DP
    Von BaalX im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:54
  4. Bedeutung der Adressen
    Von hobel im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:27
  5. Bedeutung eines Fehlers, S7
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •