Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188

Thema: Wie programmiert der Praktiker ?

  1. #141
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von HDD Beitrag anzeigen
    Hi,
    das hört sich doch schon anders an!
    Das mag sein, aber gemeint habe ich das schon immer so!
    [/quote]

    Zitat Zitat von HDD Beitrag anzeigen
    Und wenn das man Bit-Verknüpfungen mit KOP oder FUP besser lesen kann geht nicht nur den IHlern so.

    HDD
    Lies dir doch bitte mal diese Beitrag von mir durch. Eigentlich reicht der letzte Absatz.

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=18429&page=6

    Torsten

  2. #142
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    So zurecht gestutzt bist Du auf einmal nur noch ein normaler Mensch.
    z.B. Graph7 ist nun nur nichts für Dich, in den Beiträgen vor her war es noch:


    Du berichtest eben auch nur aus Deinen Erfahrungen also Maß Dir nicht wieder an allwissend zu sein.
    Zotos, ich wäre Dir dankbar wenn du mich ganz oder gar nicht zitierst.
    Wenn ich wählen darf : gar nicht.

    Das Orginal lautet:

    2. Das trifft auch auf Dich zu. Es kommt drauf an was man gewohnt ist. Ich finde sicher in anderen Schritteketten den Fehler so schnell wie du in Graph.
    Persönlich mag ich Graph aber nicht. Habs angeguckt und unter "braucht kein Mensch" abgehakt.

    Ich hoffe mal das es nicht deine Absicht ist durch gekürzte Zitate die Leute doof dastehen zu lassen. Da fällt mir als Stichwort Eva Hermann zu ein.

    Torsten




  3. #143
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Auch das original Zitat in voller Länge ist eine Frechheit! Ich denke Du solltest Dich für den Mumpiz den Du da verzapt hast beim Kollegen Graph&SCL_Freak entschuldigen.

    Wenigstens habe ich Dich Zitiert und Dich anhand Deiner Worte kritisiert. Du hast ja mit Unterstellungen gearbeitet und somit Kollegen und auch mir Behauptungen zu geschrieben die nie gefallen sind.

    Soll ich Dir das anhand von vollständigen Zitaten Deiner Beiträge zeigen?

    Noch mal, Du solltest die Beiträge der Kollegen auch lesen und Deine Phantasie im Zaum halten. Darüber hinaus schreibst Du wirres Zeug beleidigst Kollegen und verunglimpfst ganze Berufsgruppen und kommst dann klein laut an und schreibst das Du das die ganze Zeit anders gemeint hast.

    Was denkst Du denn warum Du für Deine Beiträge mit soviel "Gegenwind" beehrt wurdest?
    Geändert von zotos (21.03.2008 um 20:18 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #144
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Auch das Original Zitat in Voller Länge ist eine Frechheit. Ich denke Du solltest Dich für den Mumpiz den Du da verzapt hast beim Kollegen Graph&SCL_Freak entschuldigen.
    Da bin ich nicht wirklich sicher. Ich mag nicht die beste Kinderstube haben, aber diese Aussage als Beleidigung eines Users zu benennen ist schon scharf. Was machst du denn wenn dir jemand sagt das ihm dein Auto nicht gefällt? Heulen?

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich Dich Zitiert und Dich anhand Deiner Worte kritisiert. Du hast ja mit Unterstellungen gearbeitet und somit Kollegen und auch mir Behauptungen zu geschrieben die nie gefallen sind.

    Soll ich Dir anhand von vollständigen Zitaten Deiner Beiträge zeigen?
    Wie ich schon sagte: Ich bevorzuge nicht mehr von Dir zitiert zu werden.

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Noch mal Du solltest die Beiträge der Kollegen auch lesen und Deine Phantasie im Zaum halten. Darüber hinaus schreibst Du wirres Zeug beleidigst Kollegen und verunglimpfst ganze Berufsgruppen und kommst dann klein laut an und schreibst das Du das die ganze Zeit anders gemeint hast.
    Da muss ich dich korrigieren: Ich schrieb nicht das ich es anders meinte, sondern das ich es wohl nicht richtig ausgedrückt habe. Genau genommen schriebe ich zu Lorenz:

    Danke, ich denke dann wurde es verstanden. Mir ist allerdings nicht klar wo ich was anderes geschrieben habe. Entweder kann ich es nicht erklären, oder einige Reizworte reichen um das Wasser überkochen zu lassen.
    quote=zotos;126359]
    Was denkst Du denn warum Du für Deine Beiträge mit soviel "Gegenwind" beehrt wurdest?[/quote]

    Weil es wohl falsch rübergekommen ist. Das ist in Foren so. Man sieht den anderen nicht, es fehlt Mimik, Gestik und die Möglichkeit auf Unklarheiten sofort zu reagieren. Dazu kommt das man auch schneller denkt und spricht, als man schreibt. Da bleiben manche Nebensätze schon mal in der Tastatur hängen.

    Was du abziehst ist aber davon unabhängig. Versteck dich nicht in der beleidigten Gruppe und sprich nicht für diese. Das ist Schulhofniveau.
    Das Thema Moralapostel gabs erst heute in einem anderem Thread. Wenn dir was nicht passt, schreib es. Lass bitte andere entscheiden ob sie sich beleidigt fühlen. Die sind schon gross, und wie du siehst brauchen die dich nicht um sich zu verteidigen.

    Torsten

  5. #145
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich stelle fest Das Du Dich nicht richtig ausdrücken kannst und nur der arme unverstandene Torsten bist.

    Du machst Dich gerade lächerlich.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Torsten05 (21.03.2008)

  7. #146
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Ich kann auch schneller denken als schreiben.
    Vielleicht liegt es an den ganzen Instandhaltungen und Inbetriebnahmen.

    Es scheint aber immer noch Leute zu geben, die schneller schreiben als sie denken.
    Vielleicht liegt da das ganze Problem!?
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  8. #147
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.720
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Bevor sich der Eine oder Andere falsch behandelt fühlt ...
    Der Fehde-Handschuh ist mit Beitrag #79 von Torsten05 geworfen worden. Nach meiner Meinung war der fragliche Beitrag für eine blosse Meinungs-Äußerung ein wenig zu scharf formuliert. Pech war, dass nun ausgerechnet Zotos da war, der den geworfenen Handschuh noch im Flug gefangen und wieder zurückgeworfen hat. Daran war nichts ehrenrühriges.

    @Torsten: Ich persönlich würde die Leute nur so heftig angreifen, wenn sie mich vorher extrem gereizt haben. Das war aber nach meiner Meinung bis dahin nicht der Fall ...

    Können wir den Scheiß jetzt lassen ...?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    zotos (21.03.2008)

  10. #148
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.720
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Nachsatz:

    @Torsten:
    Könntest du bitte das "Danke" unter dem Beitrag von Zotos wieder zurücknehmen, denn das bewirkt für mich nur das, was Zotos in dem Beitrag geschrieben hat.

    Das Ganze sollte jetzt übrigens kein Massregeln sein. Es stellt nur meine eigene Meinung zu der Sache dar. Ich wollte auf diesem Weg auch keine Lanze für Zotos brechen - das ist nämlich nicht nötig ...

    Gruß
    LL
    Geändert von Larry Laffer (21.03.2008 um 21:18 Uhr)

  11. #149
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Torsten:
    Könntest du bitte das "Danke" unter dem Beitrag von Zotos wieder zurücknehmen, denn das bewirkt für mich nur das, was Zotos in dem Beitrag geschrieben hat.
    na, da sag ich mal: ich kann das Danke recht gut verstehen ...

  12. #150
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Nachsatz:

    @Torsten:
    Könntest du bitte das "Danke" unter dem Beitrag von Zotos wieder zurücknehmen, denn das bewirkt für mich nur das, was Zotos in dem Beitrag geschrieben hat.

    Das Ganze sollte jetzt übrigens kein Massregeln sein. Es stellt nur meine eigene Meinung zu der Sache dar. Ich wollte auf diesem Weg auch keine Lanze für Zotos brechen - das ist nämlich nicht nötig ...

    Gruß
    LL
    erstmal Danke für den gemässigten Beitrag, aber das mit dem "Danke löschen" lehne ich ab. Mit der Nr. 79 hast du recht, und die 81 hat es wohl nicht wie gehofft aufgehoben. So langsam sollte aber klar sein was für mich Instandhalter sind, und das ich selbst einer war, und nach der Definition von vielen wohl auch noch einer bin.

    Wer sich hier gerne angepisst fühlen darf ist funkdoc. Den habe ich bewusst aggessiv gefragt. Allerdings bin ich erstaunt über das Ergebniss, wenn man hier mal ne Zeit mitliest findet man ganz andere Sachen. Die wirklichen persönlichen Beleidigungen sind hier, wie in andere Foren auch (Achtung! meine Erfahrung), den Foren-Ältensten vorbehalten.

    §1. Wer nicht mit den Wölfen heult hat keine Ahnung.

    Genau wie im richtigem Leben. Da kann man sich aber nicht einfach mit anderem Namen anmelden und auf die Leitwölfe ...

    Da bist du ausgenommen, denn in der kurzen Zeit die ich hier wieder mitlese habe ich von Dir nur Beiträge gesehen die schlichten oder aber anderen helfen.

    Um deine Frage abschliessend zu beantworten: Ja es ist jetzt Schluss. Popcorn kann wieder weggeräumt werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:38
  2. S7 - Wie programmiert ihr?
    Von HarryH im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:29
  3. suche Praktiker-Tip zu Multiinstanzen
    Von michi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:06
  4. Suche SPS Praktiker / Programmierer
    Von Winnie im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:41
  5. TP 27 - wie wird das programmiert ?
    Von Dario im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •