Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Profilschiene sägbar?

  1. #51
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bleib doch mal locker. Es gibt nun mal Fragen die schon etwas lustig rüberkommen, und dann sollte man auch mal nen Spass verstehen. Seine Antwort hat er ja, also kein Grund hier Forenmobbing zu vermuten.
    Ein Blick in den Siemens-Katalog zeigt das es keine 345,34 mm langen Schienen angeboten werden. Also was nun? Anderen Schaltschrank, oder andere SPS wählen? Meinst du nicht auch das Siemens noch andere Länge im Angebot hätte wenn man die nicht absägen dürfte? Und kann man ALU sägen, oder muss es erodiert werden?

    Torsten

    Edit: Schön ist wenn man auch mal über sich selbst schmunzeln kann.
    Geändert von Torsten05 (20.03.2008 um 17:07 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich wäre sehr stolz auf mich, wenn mir mal eine frage einfallen würde die in 16 stunden 50 antworten und über 700 hits bringt

    so...werft die sägen weg und macht mal ostern jetz
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    edison (21.03.2008)

  4. #53
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    so...werft die sägen weg und macht mal ostern jetz

    Nix Ostern, WEITER MACHEN, ich find die Diskusion(wenn mans so nennen darf) toll

  5. #54
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich fänd´s wesentlich übersichtlicher, wenn wir darüber einfach eine Umfrage machen würden.



    MfG

  6. #55
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    noch RLP, demnächst wohl SL
    Beiträge
    206
    Danke
    20
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich fänd´s wesentlich übersichtlicher, wenn wir darüber einfach eine Umfrage machen würden.



    MfG
    Hier kannst sogar meherere Umfragen draus machen....

  7. #56
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Aha, so bekommt Ihr also den Tag rum, Leute! Vielleicht fällt mir demnächst ja mal wieder so ne Frage ein, an der sich so manch einer hier ziemlich aufgeilen kann. Bis die Tage und " Frohe Ostern"

  8. #57
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo Stephan,

    um deiner nächsten Frage vorweg zu kommen .

    Ich ritze unter der CPU stets meine Initialen ein. Ausdrücklich verboten ist das nicht. Für besonders exclusive Kunden wird dann meist ein ganzes Relief drauss, mit Firmenlogo und so . Das ganze wird dann noch mit schwarzer Farbe ausgefüllt und mit einem 88-er Schmierläppchen gegen Korrossion geschützt.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #58
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    ... ach du bist das ...

  10. #59
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von misconduct
    der gute thread starter hat eine normale frage gestellt
    Sorry, aber normal war die Frage nicht.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Normal ist das nicht  

  11. #60
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ...
    Sorry, aber normal war die Frage nicht.
    ...
    aber war sie (die Frage) wirklich total daneben? Setz mal ne Flex an einem vollverzinkten Stahlträger an - haste da wirklich keinerlei Probleme damit? ne-neee - so eine Zink-Schicht soll nicht mit Absicht verletzt werden !!! und so'ne S7-300-Profilschiene ist ja immerhin mal vernickelt! Also, ich kann die (über?)vorsichtige Fragestellung des Fragestellers schon ein wenig verstehen

Ähnliche Themen

  1. Suche Profilschiene
    Von ross im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:41
  2. Ca. 40-50cm S7-300-Profilschiene gesucht
    Von diabolo150973 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:00
  3. Suche S7-300 Profilschiene 480mm
    Von Tobi P. im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:05
  4. Beängstigent: 160- 200m Profilschiene
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 23:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •