Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Profilschiene sägbar?

  1. #61
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    ..Setz mal ne Flex an einem vollverzinkten Stahlträger an - haste da wirklich keinerlei Probleme damit?..
    Nun ja, die Zigarette danach schmeckt dann abnormal süß. Beim Zerteilen einer Alu-Schiene habe ich das noch nicht fest gestellt. Übrigens, ein Schluck Petroleum, Spiritus, im Notfall auch Bier oder sogar Spucke wirkt beim Zerspanen von Alu manchmal Wunder


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. #62
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter

    Hallo,

    Zitat Zitat von Kermit
    aber war sie (die Frage) wirklich total daneben? Setz mal ne Flex an einem vollverzinkten Stahlträger an
    Ja, total daneben aber tolerierbar bei einem IQ wie ein Schwarzbrot.
    Wo stand irgendetwas von Flex in der Fragestellung ?

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nix mit Funkensäge ..  

  3. #63
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Na gut, die Übersetzung englisch --> deutsch heisst halt "Fehltritt".

    Den Rest verkneife ich mir, aber es ist wirklich schwer ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Lol  

Ähnliche Themen

  1. Suche Profilschiene
    Von ross im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:41
  2. Ca. 40-50cm S7-300-Profilschiene gesucht
    Von diabolo150973 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:00
  3. Suche S7-300 Profilschiene 480mm
    Von Tobi P. im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:05
  4. Beängstigent: 160- 200m Profilschiene
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 23:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •