Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: know-how am FC

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Open Office????
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    Was du sicher machen kannst, ist wenn du die Quelle hast, den knoff hoff schutz auskommentieren. ansonsten kenn ich auch nur die version mit ms/openoffice.
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    673
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    @Buschmann

    mach mal aus der 20 33 (5 Zeilen unter der markierten Zeile im Screenshot) eine 20 30...

    Micha
    "arbeite klug, nicht hart" - deutsches Sprichwort

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SPSKILLER für den nützlichen Beitrag:

    Planetbossi (27.05.2015)

  5. #14
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    86
    Danke
    59
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPSKILLER Beitrag anzeigen
    @Buschmann
    mach mal aus der 20 33 (5 Zeilen unter der markierten Zeile im Screenshot) eine 20 30...
    Micha
    Bringt leider keinen Erfolg, Baustein ist weiterhin geschützt. PC wurde auch neu gestartet.

    Buschmann

  6. #15
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    86
    Danke
    59
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    So, ich habe grade mal mit OOCalc in der Spalte "Passwort" sämtliche Zeilen, in denen eine "3" stand, mit einer "0" überschrieben. Gespeichert, S7-Neustart -> keine Reaktion. Gibt es da noch einen Trick?

    Buschmann

  7. #16
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    blöde Frage: Bist du auch sicher im Ordner "offline" im richtigen unterordner "0000x"
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  8. #17
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    86
    Danke
    59
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred Stangl Beitrag anzeigen
    blöde Frage: Bist du auch sicher im Ordner "offline" im richtigen unterordner "0000x"
    Ich habe hier:
    0000000a
    00000001
    00000002
    ...
    00000009

    Laut der Beschreibung von Anonymus soll es der "00000001" sein. Wenn ich die darin befindliche "SUBBLK.DBF" ändere, tut sich leider nichts.

    Buschmann

  9. #18
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    nimm mal nen andreas. ich hab da zb ein selbsgeschriebenes wo´s der "0002" ist.
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  10. #19
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    probier mal zu öffnen, während das projekt im simatic manager offen ist. dann dürftest du es nicht öffnen können. dann weiß du welcher ordner es ist.
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  11. #20
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mach dir ein neues Projekt und kopiere nur den geschützten Baustein rein. Dann klappt das auch!

    Aber sehe dir mal den alten Thred an: http://www.esatex.com/SPS-Forum/show...?t=4267&page=2

    Da wirst du sicher fündig!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BPlagens für den nützlichen Beitrag:

    Buschmann (05.06.2010)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •