Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Know-How-Schutz durch Kommentarlöschung

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    wie lösche ih alle Kommentare im Programm am effektivsten so dass da keiner mehr durchblickt?

    Thomas
    Zitieren Zitieren Know-How-Schutz durch Kommentarlöschung  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Indem du Cola in dein PG kippst und diese 2 Std. einwirken läßt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    1schilcher (04.01.2009),edison (15.04.2008),marlob (15.04.2008),Maxl (15.04.2008),Onkel Dagobert (16.04.2008),Pizza (16.04.2008),vierlagig (15.04.2008),wincc (17.04.2008)

  4. #3
    T_Franke ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    blödmann!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Spaß beiseite. Mal davon abgesehen, daß der Sinn einer solchen Aktion fraglich ist.

    Alles in die SPS spielen, neues Projekt im Manager anlegen, Hardware von einem Projekt ins andere kopieren, alle Bausteine Online nach Offline in das neue Projekt kopieren.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    HerrKaleu (17.04.2008),Onkel Dagobert (16.04.2008)

  7. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von T_Franke Beitrag anzeigen
    blödmann!!!!!!!!!!!!

    gröl, Danke für die Blumen, Schreihals!

    PS: Und die Verwarnung gibts gratis dazu .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #6
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    entweder so wie ralle schrieb.

    oder du schütz es (sogar vor dir selbst) wenn du
    alles mit db-variablen proggst. auf diese nur über any zeiger ansprichst
    selbstverständlich sind die dbs ein array vom typ s5time.

    oder
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    HaDi (15.04.2008)

  10. #7
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite. Mal davon abgesehen, daß der Sinn einer solchen Aktion fraglich ist.

    Alles in die SPS spielen, neues Projekt im Manager anlegen, Hardware von einem Projekt ins andere kopieren, alle Bausteine Online nach Offline in das neue Projekt kopieren.
    das ist wohl der schnellste weg ... ich glaub da hab ich auch mal ein gesehen, mit dem man kommentare löschen kann ...

    ... ja, ja, der gute alte knoff hoff schutz von siemens bringts halt nicht mehr ... btw: du weißt aber schon, dass auch du gefahr läufst da dann nicht mehr durchzusehen?!

    andere frage: warum kommentierst du eigentlich, wenn du es am ende sowieso wieder löschst? und warum willst du da nicht mehr durchsehen? schnauze voll von der blöden programmierung?

    der sicherste knoff hoff schutz ist übrigens die finger vom proggen zu lassen - nur wissen, nicht machen! ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #8
    T_Franke ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    was sollen die dummen kommenatre? ich will eine version wo ich durchsehe und eine die ich abgebe.

    wo ist euer schild?

    der sicherste knoff hoff schutz ist übrigens die finger vom proggen zu lassen - nur wissen, nicht machen! ...

    oder du schütz es (sogar vor dir selbst) wenn du
    alles mit db-variablen proggst. auf diese nur über any zeiger ansprichst
    selbstverständlich sind die dbs ein array vom typ s5time.

  12. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich hab nur ein schild

    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  13. #10
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    S-H
    Beiträge
    189
    Danke
    11
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Warum schwillt mir bei solchen Fragen nur immer so der Kamm?

    Nein, ich bin kein Betreiber, sonder Programmierer.

    Ich dachte, (und denke eigentlich immer noch), das die Zeiten solcher Programmierung vorbei ist.
    Damit sichert man sich heute keinen Arbeitsplatz mehr, man nötigt den Kunden praktisch , nächstes mal auf andere Lieferanten zurückzugreifen.

    Ich irre bestimmt, aber schlagt mich, ich hasse solche Methoden und brauchte sie bisher noch nie.

    Ein gesundes Verhältnis zum Kunden sieht ja wohl anders aus, und wenn bei so programmierter Anlage mal ein Problem auftritt únd der Programmierer nicht greifbar ist, darf auch kein anderer was dran machen?

    *kopfschüttelundunverständniszeig*
    mit bestem Gruß Pjoddi
    -----------------------------------
    Gott- gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (J.C. Oetinger)
    Zitieren Zitieren mir schwillt der Kamm...  

  14. Folgende 28 Benutzer sagen Danke zu pjoddi für den nützlichen Beitrag:

    bs (03.01.2009),centipede (03.01.2009),dani (15.04.2008),Frank (17.04.2008),Ganz (03.01.2009),HaDi (15.04.2008),HerrKaleu (17.04.2008),insowa (05.01.2009),JoopB (03.01.2009),Kieler (17.04.2008),Killereintopf (18.04.2008),Larry Laffer (16.04.2008),marlob (15.04.2008),maweri (16.04.2008),Pizza (16.04.2008),Question_mark (15.04.2008),Reto (15.04.2008),rkoe1 (16.04.2008),Robin (04.05.2009),Rudi (17.04.2008),SBC-User (05.01.2009),shadowdb (23.09.2011),Sockenralf (15.04.2008),Syntaxfehler (16.04.2008),vierlagig (15.04.2008),volker (15.04.2008),Wilhelm (17.04.2008),wincc (17.04.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:57
  2. Ex-Schutz
    Von jas im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:32
  3. Kno How Schutz
    Von klauserl im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:46
  4. KNOW HOW Schutz
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 10:24
  5. Schutz S7 200
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 07:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •