Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Erfahrungen XP SP3 ...?

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    393
    Danke
    58
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schon jemand Erfahrungen mit XP SP3 und Step7 ?

    Eventuell auch WinCC Flex 2005 ? Dann brauche ich nicht doppelt fragen...

    Das SP3 ist ab morgen offiziell zu haben, aber das aktuell BUILD kann auch heute schon bezogen werden (www.winfuture.de).
    Zitieren Zitieren Erfahrungen XP SP3 ...?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AndreK Beitrag anzeigen
    Schon jemand Erfahrungen mit XP SP3 und Step7 ?

    Eventuell auch WinCC Flex 2005 ? Dann brauche ich nicht doppelt fragen...

    Das SP3 ist ab morgen offiziell zu haben, aber das aktuell BUILD kann auch heute schon bezogen werden
    Wie soll den damit schon jemand erfahrung haben, wenn es erst morgen richtig veröffentlicht wird

  3. #3
    AndreK ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    393
    Danke
    58
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Cool

    1. könnte schon jemand mit den Bata Ausgaben erfahrungen gesammalt haben
    2. könnte sich schon heute jemand das erst für morgen offiziell angekündigte Paktet gezogen haben
    3. wer sagt denn das heute geantwortet werden muss?
    Zitieren Zitieren Ganz einfach:  

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    95
    Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe heute das SP3 installiert.

    Vorgehen:
    * Daten gesichert
    * reboot system
    * installation sp3
    * reboot system
    * automatische Fertigstellung Installation

    Es lief danach alles wie gehabt.
    Siemens (S7_5.4) und alle anderen IDE's laufen ohne Probleme.
    Rein gefühlsmässig würde ich sagen der Rechner läuft jetzt
    schneller als vor der Installation.

    Viel Spass

    Vbxler

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    221
    Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ich könnte jetzt auch nichts negatives sagen, läuft alles ohne Probleme

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    532
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Dem schliesse ich mich an. Isso.
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    scheinbar ist der SP3 wohl nicht der endgültige SP3:
    http://derstandard.at/?url=/?id=3321148
    Laut einer Mitteilung Microsofts muss der Start des dritten Service Packs für Windows XP aufgrund neuer Probleme verschoben werden. Demnach gäbe es Kompatibilitätsprobleme zur hauseigenen Managementsoftware Microsoft Dynamics RMS.
    Aber da ich mit diesem Dynamics nichts am Hut habe, hab ich mir mal das SP3, auf das Chip verlinkt hat, gezogen und installiert.

    Erster Augenschein: WinCC flexible Backgroundload (bei >2GB Hauptspeicher) ist nicht mehr so ätzend, man kann schneller mit Arbeiten beginnen. Und Flex lässt sich wohl auch schneller beenden. Weiterhin scheint mir jetzt das Eigenschaftsfenster auch schneller die Eigenschaften eines angeklickten Objetes anzuzeigen. Mal sehen, wie schnell ich mich nächste Woche dran gewöhne. Aber vllt steigt ja jetzt etwas der Freudepegel bei der Arbeit.


    EDIT
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... Und Flex lässt sich wohl auch schneller beenden. ...
    stimmt nicht oder nur eingeschränkt, wenn man mit der Stoppuhr nachmessen würde ...
    Geändert von Perfektionist (07.05.2008 um 09:28 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    scheinbar ist der SP3 wohl nicht der endgültige SP3:
    http://derstandard.at/?url=/?id=3321148
    Finde ich super das man in Deutschland auch Österreichische Zeitungen liest!

    Ich habe auch das Sp3 auch schon installiert. Habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können.

    godi

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Also es ist zwar nicht das "echte" Release, wegen Problemen, aber ich habe es bereits seit RC2 im Rennen...
    Was soll ich sagen, mein Bock ist deutlich/spürbar schneller und (!) auch stabiler... Also ich denke mal, das XP wird noch ein paar Jahre mein bester Unterbau bleiben...
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




  10. #10
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, nun ist es ja offiziell draussen...

    Für die die es trotz daß es von Siemens logischerweise noch nicht freigegeben ist trotzdem installieren wollen sei gesagt daß ein VORHERIGES durchlesen der ReleaseNotes angeraten ist.

    Da steht unter anderem daß wenn z.B. vor der SP3 Installation der IE7 installiert war - sich dieser dann nicht mehr deinstallieren lässt.

    Ansonsten kann ich sagen daß auf Rechnern die nicht Siemens-kritisch sind eine installation bisher reibungslos funktionierte und der Betrieb "einen Hauch besser" wurde.

    Auf der Seite: http://patch-info.de/categories/6-Windows-XP sind ebenfalls sehr nützliche Infos welche VOR der Installation vielleicht mal durchgelesen werden sollten. Ansonsten ist die Seite auch so einfach genial - und auf Deutsch!
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

Ähnliche Themen

  1. USB/MPI Adapter : Erfahrungen
    Von Bro im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 16:51
  2. Erfahrungen mit der DKB
    Von Kalle85 im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:49
  3. B&R AS 3.0.71.10 - Erfahrungen
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:03
  4. Erfahrungen mit IDS
    Von merlin_de im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 08:21
  5. Erfahrungen mit X5/X7 CPU?
    Von armadillo im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •