Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: S5 mit STEP 7 programmieren

  1. #21
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    479
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich hab früher in einer anderen Firma auch S5W genutzt, das läuft absolut stabil, es gab nie Probleme. Ein riesen Vorteil: Man kann mehrere Bausteine gleichzeitig öffnen, einfacher von einem Baustein Code in einen anderen kopieren etc. Man kann auch 2 mal S5W öffnen (Wenn man ein 2. Verzeichnis mit S5W anlegt) und dann von einem Programm Code in ein anderes Programm kopieren. Mach das mal unter DOS mit Siemens.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Step5 unter DOS war auch sehr gut. Allerdings nur die alten Versionen 3. ...
    Dazu sollte man allerdings Übung haben. Geht nur wenn man oft damit arbeitet.

  2. #22
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    124
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun eine poplige Verallgemeinerung.
    zotos das ist ein sehr aussagekräftiger kommentar
    hoffe deine anderen aussagen sind besser

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich hab früher in einer anderen Firma auch S5W genutzt, das läuft absolut stabil, es gab nie Probleme. Ein riesen Vorteil: Man kann mehrere Bausteine gleichzeitig öffnen, einfacher von einem Baustein Code in einen anderen kopieren etc. Man kann auch 2 mal S5W öffnen (Wenn man ein 2. Verzeichnis mit S5W anlegt) und dann von einem Programm Code in ein anderes Programm kopieren. Mach das mal unter DOS mit Siemens.
    ich muß sagen,ich kenn die sw nicht besonders gut
    nein ich kann unter dos nicht mehrere bausteine öffnen und ggf kopieren,
    hat aber auch seine vorteile da ich dadurch keine fehler durchs kopieren rein bringen kann.
    wie oft gibt es probs durch treiber, hotfix von windows .... ???
    nachteil ich kann immer nur einen baustein beobachten oder bearbeiten
    umständlicher zu bedienen

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Step5 unter DOS war auch sehr gut. Allerdings nur die alten Versionen 3. ...
    Dazu sollte man allerdings Übung haben. Geht nur wenn man oft damit arbeitet.
    die 3.x kenn ich leider nicht wir benutzen die 6.6
    viele Grüße
    klaus.ka

    alles was Du im Leben anderen Menschen gibst, bekommst Du irgendwann wieder zurück, egal von dieser oder einer anderen Person

Ähnliche Themen

  1. Funktionsaufrufe Online step by step ansehen
    Von snowleopard1702 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:37
  4. Anleitung zum STEP 7 programmieren
    Von franzi207 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 09:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 06:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •