Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: TIP: SIMATIC Premium Studio 2007 SE

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Kwyjibo Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, aber wir von PCS 7 sind die Sammelinstallation schon seit Jahren gewöhnt
    Aber auch nur auf der reinen PCS7/Batch AS mit S Manager.
    Hatte da einige ermale erlebt das es mit einer Runtime zusammen dann ins Chaos stürzt und die Jungs von Siemens dann drauf kucken mussten oder den vorigen Zustand der Engeneering Station wieder her stellen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Auf der DVD ist aber PCS7 und SCL schon enthalten?

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Aber auch nur auf der reinen PCS7/Batch AS mit S Manager.
    Hatte da einige ermale erlebt das es mit einer Runtime zusammen dann ins Chaos stürzt und die Jungs von Siemens dann drauf kucken mussten oder den vorigen Zustand der Engeneering Station wieder her stellen.
    versteh ich nicht ganz... du hast ja sammelinstallationen für quasi alles (für ne ES, verschiedene HMI-Rechner wie Server und Client, Batch, Archivierungsrechner usw.)...
    Ich denke mal du meinst ne ES (Engineering Station), weil bei uns ist ein AS = Automatisierungssystem, also die CPU + Anhang (CP's etc.), zumindest im Support Sprachgebrauch.

    Wenn du allerdings meinst, auf einer ES einen Mehrplatz WinCC Server zu starten, ja das ist definitiv problematisch, dafür gibts ja eigene Testtools.

    Ich glaube nicht, dass auf der DVD PCS 7 mit drauf ist, weil PCS 7 bis auf Sinumerik und Simotion das alles eh schon hat plus eben extras, das PCS 7 gedöns eben.

    PS: PCS 7 bringt SCL auch schon mit, also wenn es drauf wäre, ist definitv auch SCL mit drin.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    STEP 7 V5.4 SP2
    S7-Graph V5.3 SP3
    S7-PDIAG V5.3 SP1
    S7-HiGraph V5.3 SP1
    S7-SCL V5.3 incl. SP2
    S7-PLCSIM V5.3 incl. SP1
    S7 Distributed Safety V5.4 SP3
    S7 F Configuration Pack V5.5 incl. SP 3
    SIMATIC D7-SYS V6.2 SP3
    SIMATIC CFC V7.0 incl. SP1
    SIMATIC iMap V3.0
    SIMATIC iMap STEP 7 Add-On V3.0 SP2
    SIMATIC Version Cross Manager V7.0 incl. SP1
    SIMATIC Version Trail V7.0 incl. SP1
    SIMATIC Logon V1.4 SP1
    WinCC V6.2 SP2
    WinCC/ProAgent V6.0 SP4
    WinCC/Web Navigator V6.2 SP2
    WinCC/Dat@Monitor V6.2 SP2
    WinCC/Connectivity Pack V6.2 SP2
    WinCC flexible 2007 incl. ProAgent
    SIMATIC NET PC-Software 2006
    A&D Data Management Clientversion V6.1
    A&D Data Management Agent V1.2
    STEP 7 for Sinumerik HW/PCU50 V5.4 SP1
    Sinumerik 810D/840D AddOn for STEP 7 V5.04.02.00
    Drive ES Basic V5.4 SP1
    SINUMERIK configuring package WinCC flexible V1.1 SP1
    SINUMERIK configuring package WinCC flexible V1.2
    HMI Advanced V7.02.02.00
    HMI Advanced V7.03.02.05
    Transline 2000 HMI Pro CS V7.1.0.31
    Transline 2000 HMI Pro RT V7.1.0.3
    S7-Technology V3.0 SP2
    SIMOTION SCOUT 4.1.1.0
    SIMATIC PDM V6.0 SP2
    SIMATIC RFID Systems V1.3.3
    SIMATIC RF-Manager 2007
    SIRIUS ES Motor Starter 2007
    Automation License Manager V3.0 SP1
    Adobe Acrobat Reader 6.0
    Microsoft SQL Server 2000
    Microsoft SQL Server 2005

    das ganze auf drei DVDs und einer CD

    DVD 1 - Engineering and Runtime Software
    DVD 2 - Runtime Software
    DVD 3 - Microsoft SQL Server 2000 & 2005, Manuals
    CD - SIMATIC PDM 2/2007
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
    Zitieren Zitieren das studio ist da ...  

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Premium Studio für Vista?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:14
  2. Simatic Premium Studio 2008 SE
    Von Pikador im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 08:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:48
  4. Field PG / Simatic M Premium / 2 Monitore
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 22:56
  5. Field PG / Simatic Premium / 2 Monitore
    Von JandeFun im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •