Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habe eine Vodoo s5! hüülfe

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ne alte S5.
    Online Programm ankucken geht nicht, sagt immer Verbindungsfehler.
    Das ganze an derer Steuerung getestet funktioniert tadellos.
    Programm aus SPS auslesen und auf PC spiechern geht,
    Programm bearbeiten geht
    Programm Speichern und zur SPS übertragen geht.

    Nach ner Stund sind aber plötzlich die Programmänerungen wieder rückgängig. (Das kann aus technischer Sicht gar nicht sein)

    Habe es jetzt 3 mal probiert. Weiss schon, selber Schuld wenn man eine S5 anlangt.

    Glaube ich bekomme Angst :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Habe eine Vodoo s5! hüülfe  

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    398
    Danke
    25
    Erhielt 46 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Typ? Speicher gesteckt? etc.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    194
    Danke
    22
    Erhielt 53 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Was ist es den für eine CPU?
    Ich Frage weil: Bei einer CPU102 mußt du die CPU erst in den Testmodus bringen um Online etws sehen zu könen. Dazu mußt du vor dem Einschalten der CPU die Copy-Taste drücken. Dann die CPU einschalten, die rote LED flimmert dann und danach die Copytaste loslassen. Nun wird das Programm geladen. Wenn die rote LED leuchtet befindet sich die CPU im Testmodus und du kannst dir dein Programm online ansehen.

    Welcher Speicher wird benutzt?
    Könnte es sein, dass du die Änderung nur ins AG-Ram gespielt hast, obwol ein EPROM mit dem alten Orginal-Programm noch in der CPU steckt, welches dann bei einem Netz Aus-Ein (ohne Batterie) wieder ins AG-Ram gelesen wird?

    Gruss Hoyt

  4. #4
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe den Vodoo nun

    Es liegt am Notebook (Dell Latitude). Am S5win und am USB-SPS Adapter.
    Der Sagt im S5Win das er schreibt, macht es aber nicht.

    Und ich dachte langsam habe ich alle möglichen Fehler schon mal durch :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem mit der Hardwarekonfig
    Von sonic_229 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:53
  2. Habe noch eine nagelneue S5 945 CPU
    Von Blackforest im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 07:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 00:43
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:04
  5. Ich habe eine Frage....könnt ihr mir helfen?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •