Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SF Led loeschen ?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mir ist gerade eine gute Frage eingefallen, die ich mir noch nie beantworten konnte:
    Wenn man auf einer S7 (aeltere Modelle) Bausteine nachlaedt und diese Bausteine Fehler haben geht ja bekanntlich die "SF" Led an, auch wenn die CPU weiterlaeuft. Gibt es wohl eine Moeglichkeit das Licht zu loeschen, ohne die CPU neu zu starten
    Zitieren Zitieren SF Led loeschen ?  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    mal als dumme antwort
    fehler beseitigen und led sollte ausgehen

    deine cpu stürzt ja wahrscheinlich nur nicht ab weil du einen op dafür programmiert hast fehler ist ja wahrscheinlich trozdem vorhanden

    led direkt ausknipsen hab ich noch nie versucht

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kpeter
    mal als dumme antwort
    fehler beseitigen und led sollte ausgehen
    nein sie geht erst nach run-stop-run aus.
    und das nur wenn der fehler beseitigt wurde!
    wie sie anders ausgeht würde mich auch interessieren...

    deine cpu stürzt ja wahrscheinlich nur nicht ab weil du einen op dafür programmiert hast fehler ist ja wahrscheinlich trozdem vorhanden
    nein das hat nichts mit einem ob zu tun der das abfängt.
    das kann vorkommen wenn der baustein code enthält der zwar in gültiger s7 syntax geschrieben wurde, aber in dem zusammenhang nicht ausführbar ist. hatte das auch schon. bei mir war das glaub irgendwas mit pew oder paw... genau weiß ich das nimmer...

Ähnliche Themen

  1. Inhalt eines MP 370 Loeschen.
    Von lieuthnant im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •