Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Lizenzen auf Speicherkarte oder USB Stick verschieben

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also noch mal für alle subversiven Elemente (aber natürlich speziell für die, die einfach nur einen bequemen Weg für die Lizenzverwaltung ihrer legal erworbenen Lizenzen suchen):

    wen die Meldungen von ALM3
    Das Laufwerk a: unterstützt nicht die notwendigen Funktionen. Verwenden Sie bitte eine License Key Diskette
    oder
    Die Autorisierung kann nicht auf die bereitgestellte Diskette zurückgebracht werden.
    Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtige Autorisierungsdiskette eingelegt haben.
    nerven: probier es mal mit ALM2. geht z.B. auch mit ALM2.1Hf2 (Quelle: Download S7 V5.3 SP3). Wie schon gesagt: bevor sich eine Autorisierung auf eine Diskette überspielen lässt, muss zuvor eine Lizenz drauf sein. Wenn dann mal eine Autorisierung drauf war, akzeptiert auch ALM3 die Diskette als Medium für die Übertragung von Liz/Auth
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    also noch mal für alle subversiven Elemente (aber natürlich speziell für die, die einfach nur einen bequemen Weg für die Lizenzverwaltung ihrer legal erworbenen Lizenzen suchen):

    wen die Meldungen von ALM3

    oder
    nerven: probier es mal mit ALM2. geht z.B. auch mit ALM2.1Hf2 (Quelle: Download S7 V5.3 SP3). Wie schon gesagt: bevor sich eine Autorisierung auf eine Diskette überspielen lässt, muss zuvor eine Lizenz drauf sein. Wenn dann mal eine Autorisierung drauf war, akzeptiert auch ALM3 die Diskette als Medium für die Übertragung von Liz/Auth
    Wenn man denn noch ein Diskettenlaufwerk hat, ich hab noch einen Uralt -Laptop liegen, der kann dafür genutzt werden, aber ansonsten ist kein Diskettenlaufwerk mehr im Haus.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kauf ein kleine USB HD und verschieb da die lizensen auf. Der ALM siet der als eine normale HD und nicht wie eine wecheldrager. Auf eine HA kann mann alle Lizensen spiecheren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  2. Simatic lizenzen
    Von ralfsps im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:20
  3. WIN CC Flexible lizenzen
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  5. Lizenzen bestellen
    Von Beren im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 07:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •