Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Landebahn

  1. #11
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin auch der Ansicht, daß ihr an der Schule wohl in Schrittkette programmiert.

    Auch wenns in der Praxis kaum üblich ist, haben wir selbst an der Technikerschule nur in Schrittkette programmiert.
    MfG
    Alexander


    St. gepr. Techniker
    Energietechnik und Prozessautomatisierung

    demnächst: http://www.ssb-niederberger.de
    Zitieren Zitieren korrekt  

  2. #12
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    wieso ist eine schrittkette in der praxis unüblich??
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren schrittkette??  

  3. #13
    Anonymous Gast

    Standard

    Also ich denke auch das in der Praxis sehr viel mit Schrittketten programmiert wird. Das ist absolut üblich.
    Zitieren Zitieren schrittkette  

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    648
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich bin auch der Ansicht, daß ihr an der Schule wohl in Schrittkette programmiert.

    Auch wenns in der Praxis kaum üblich ist, haben wir selbst an der Technikerschule nur in Schrittkette
    Es gibt zum Glück auch Kunden, die auf Schrittketten stehen.

    Die Argumente es ist schwer etwas nachzuweben (Ändern), kann ich nur sehr bedingt teilen. Das hängt von der Struktur ab.

    Wichtig ist nur, dass es definierte Grundstellungen gibt. Die vom Ablauf her und von den Ketten her berücksichtigt werden.
    Gruß
    Heinz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •