Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinAC RTX 2005 und DLL

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich würde gerne mal etwas ausprobieren, komme aber nicht ganz dahinter, wie ich das anstellen muss.

    Mir hat mal jemand erzählt, dass es geht, dass man von einer WinAC aus dem SPS-Programm auf eine DLL (Dynamic Link Library) zugreifen kann und die darin enthaltenen Funktionen ausführen lassen kann.

    Bisher habe ich noch nichts/kaum etwas darüber bei Siemens oder sonst gefunden, ausser, dass es mit dem ODK von Siemens mit der WinAC RTX 2008 und der Custom Code Extension Interface (CCX) funktionieren soll, dafür gibt es dann noch einen SFC 65_000 und SFC 65_001, den ich nirgends in den Bibliotheken gefunden habe und auch nicht auf der RTX...

    Geht das auch mit der WinAC RTX 2005 und ohne das ODK, hat da vielleicht jemand ein PDF o.ä. oder sogar jemand Erfahrung damit?
    Zitieren Zitieren WinAC RTX 2005 und DLL  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Human Beitrag anzeigen

    Geht das auch mit der WinAC RTX 2005 und ohne das ODK, hat da vielleicht jemand ein PDF o.ä. oder sogar jemand Erfahrung damit?
    Hallo,

    die benötigten Libraries liegen im ODK als Entwicklungssystem, so
    dass ohne das ODK eher nicht entwicklen kannst.

    Wir hatten das Thema C/C++ und ODK vereinzelt auch schon
    hier im Forum, einfach mal nach ODK suchen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. NVRAM - PC427C - WinAC 2005
    Von Onkel Dagobert im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 23:53
  2. WinCC 6 und WinAC RTX 2005
    Von cindy im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:17
  3. IE Allgemein WinAC RTX 2005
    Von cindy im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:38
  4. PanelPC und WinAC RTX 2005
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:22
  5. Winac Rtx 2005
    Von Lars1978 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •