Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tim 32, Tim 3V-IE Kommunikation

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    80
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Habe folgendes Problem:
    Ich soll eine Kommunikation aufbauen zwischen einer Tim 32 und einer Tim 3V-IE. habe das Projekt soweit angelegt aber ich bekomme keine Kommunikation zustande! Habe auch vorher noch nie mit Sinaut gearbeitet. Hat jemand hier ein Beispiel wie die Übertragung laufen muss? es ist eine Standleitungsverbindung. Ich benutze zum senden den FB84 Bzw empfangen den FB85. Bei Bedarf kann ich das Projekt auch zumailen Vielleicht sieht ja jemand einen Fehler! Bin für jede Hilfe Dankbar. MFG
    Markus
    Zitieren Zitieren Tim 32, Tim 3V-IE Kommunikation  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    278
    Danke
    17
    Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ich kann Dir ein Projekt schicken

    2XCPU314 + jeweils TIM 3V-IE (Standleitung) + FBs für Senden und Empfangen (12 DD) + spezifische Sinaut FC

    Nur in SPS übertragen. Achtung! Es ist sehr wichtig, Du darfst keine DB..FB..FC-Nummer ändern. Die Bausteine sind indirekt in anderen z.B. FC aufgerufen.

    Das Problem...Morgen (27.07.0 ab 12 habe ich Urlaub...also schnelle Entscheidung....(emailadresse würde man brauchen)

Ähnliche Themen

  1. Kommunikation PC <--> S7
    Von blackknights im Forum Simatic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:25
  2. DP-Kommunikation 315 <--> 414
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:07
  3. Kommunikation CPU - CPU
    Von klauserl im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:12
  4. S7 Kommunikation mit PC
    Von xpert im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:44
  5. MPI Kommunikation
    Von jas im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •