Teleservice - "vor-Ort Modem" fuer England

B

buitrecillo

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Leute!

Ich versuche, Teleservice fuer ein S7-300 SPS in England einzurichten, aber klappt es nicht, online zu gehen. Siemens hat mir folgende link gegeben:

1. Go to www4.ad.siemens.de
2. In the 'Search' box enter number 1096710.

...Aber nach dem lessen des Artikelns, geht es immer noch nicht. Ich vermute stark, dass der "vor-Ort modem" und den TS Adapter sprechen nicht miteinander. Hat jemmand gute Erfahrung mit einem "vor-Ort Modem" fuer England?? welches Modell hat Ihr benuetzt?? In dem Artikel, man sagt, dass der "vor-Ort modem" am besten im selben Land (England) kaufen

Extra infos:

-TS Adapter V5.2 - Teleservice s/w V5.2 (alles nagelneu und frish gekauft)

-Verbindung Buero <=> Kunde fuktioniert, da beide modems (Buero & vor-Ort "Techo" Musik machen, wenn TelefonNr. ist gewaehlt)

-TS Adapter funktioniert einwandfrei, wenn als direct PC adapter (RS322 - MPI) eingesetz ist.

Es waere toll, wenn ich eine Loessung kriege

Danke!

Buitrecillo
 
Hallo,

mit Modems aus dem Consumer-Bereich kann es schon mal zu Inkompatibilitäten kommen, weil halt die Hersteller die eine oder andere Funktion weglassen um ein paar Cent zu sparen.

Deshalb raten wir unseren Kunden, für die Anlagenfernwartung Industriemodems einzusetzen:

http://www.deltalogic.de/fernwartung/hs/33kanalog.htm

Eine andere Möglichkeit sind integrierte Geräte (TS-Adapter mit Modem):

http://www.deltalogic.de/s7-adapter/mpi-modem.htm

Das ist eine kompakte Lösung.

Wir beraten Sie gerne unter support@deltalogic.de oder Tel. 07171-916-112.

Viele Grüße

Gerhard Bäurle
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wir verwenden generell Modems von Zyxel (z.B. Omni 28.8S), die wir hier in Österreich kaufen. Davon ist auch eines in Leeds in England im Einsatz.

Grundsätzlich ist der Verbindungsaufbau mit jedem seriellen Modem möglich, der Erfolg hängt aber vom Initialisierungsstring des Modems ab (dieser ist im TS-Adapter eingetragen).
Nachdem anscheinend der Verbindungsaufbau klappt, dürfte die Initialisierung korrekt funktionieren.

Bringt Teleservice nun beim Online-Öffnen die Meldung "Die Verbindung wurde abgebrochen" oder so ähnlich, ist die Qualität der Telefonverbindung schlecht.



Eine genauere Beschreibung der Fehlermeldungen und Deiner Vorgangsweise wäre interessant, vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben!
 
Zurück
Oben