Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ET200s 1 Count 24V/100kHz - DOKU?

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich machs so:
    Ganz normal im Baum des Support-Portals
    Automatisierungssysteme --> Industrie-Automatisierungssystem SIMATIC --> Dezentrale Peripherie --> ET200S --> Technologiemodule
    Beitragstyp "Handbücher/Betriebsanleitungen"

    Damit hab ich gradde problemlos den Ausgabestand 02/2007 gefunden.

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maxl für den nützlichen Beitrag:

    Markus (02.07.2008)

  3. #12
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ok, danke ich habe den suchbegriff direkt bei support.automation.siemens.com eingegeben...


    gibts für das ding eigentlich schon einen fertigen baustein, der das ganze überlauf und unterlauf gedöns auswertet zb. bei endloszählen?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #13
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    121
    Danke
    46
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Wir nutzen das Ding als Absolutwertzähler.
    Hab mal den Code für den Counter zusammengestellt, vielleicht kannst Du damit was anfangen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu dirknico für den nützlichen Beitrag:

    Markus (02.07.2008)

  6. #14
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    na, nicht das was ich dachte, ich bastel mir selber grad was.

    trotzdem danke, immer gut als anregung!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. 1 Count 24V/100kHz mit internem Vergleicher
    Von Scorch89 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 12:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:59
  3. ET200S 1 Count 24V einbinden
    Von mitchih im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:54
  4. DRINGEND ET200S und 1COUNT 24V/100kHZ
    Von SchoberGabriel im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:36
  5. ET200S mit Countermodul 1Count24V/100kHz
    Von Anonymous im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •