Hallo alle miteinander.
Erstmal vorab echt super Forum mit vielen Infos
--> ich sage schonmal direkt auch vielen infos bezüglich meiner kommenden Frage/ Bitte.
Da ich gerade mitten im Hausbaustress bin und zumindest die Rollos fürs Schlafzimmer schon in betrieb nehmen muss, bräuchte ich eine Steuerung (wenns geht in FUP damit ich sie mir später leichter anpassen kann)

gewünschte funktion wären.
Taster rauf - A0.0 wirdt für ca 1min gesetzt
kann mit erneutem betätigen von Taster rauf oder Taster runter zurück gesetzt werden

Taster runter - A0.1 wird gesetzt und kann wie oben beschrieben auch mit erneutem betätigen von Taster rauf oder runter zurück gesetzt werden.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Die feinheiten würde ich mir dann natürlich selber basteln wenn wieder mehr zeit ist. Ist mir auch sehr unangenehm hier bei euch zu betteln ob ich was fertiges bekomme aber möchte nicht mit offenen rollos schlafen oder umverdrahten damit ich es ohne sps steuern kann.

Schönen Sonntag abend noch
Jörg ICQ wäre 136 123 731 oder mail joerg (at) kuehleshaus.de