Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Active Line Modul über 317T-2DP einschalten

  1. #11
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry

    SDB 250

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    sorry

    Es war der SDB 250

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    der Fehler wurde warscheinlich gefunden.Auf der 317T befindet sich eine Firmwareversion 2.1.1 und ich benötige die Version 2.6 um mit S7T der version 4.1.1 arbeiten zu können.alles weitere später.

  4. #14
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

    Standard

    2 Achsen sind überhaupt kein Thema. Da kannst Du locker auch noch runter mit Deinem DP Zyklus.
    Hast Du die Technologie Systemdaten generiert ? Firmware spielt hierbei eigentlich keine Rolle, da eine neuere CPU auch mit älterer Firmware läuft.

  5. #15
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75
    Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Ich benötige die neue Firmware für die 317T-2DP wegen der Bausteine die ich in meinem Programm benötige.Einige Bausteine gibt es in Step 7 erst mit der Version 2.Das bedeutet das meine Firmware diese Bausteine nicht kennt oder nicht verarbeiten kann.Ausserdem habe ich gesehen das erst mit der neuen Version V2.6 die Taktsynchronität unterstüzt wird,die ich benutzen möchte.Was mich interressieren würde.Wenn ich irgenwoher eine 8MB MMC Karte herbekomme und das Update aufspiele muss dann später diese Karte in der 317T bleiben oder kann ich danach die 4MB Karte weiter verwenden die vorher drin war.

    Vielen Dank

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Firmware findest Du im Internet:

    http://support.automation.siemens.co...ew/de/20123167

    Die Karte brauchst Du nur für´s Update, danach kannste wieder die 4MB Karte nehmen.

    Die Taktsynchronität bezieht sich nur auf den ersten DP Port, nicht auf den DP-Drive, der war immer schon taktsynchron...

Ähnliche Themen

  1. Nerviges Geräusch Sinamics S120 Smart Line Modul
    Von SW-Mech im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 13:35
  2. Zugriff auf S7-200 über ein Cp 243-1 Modul ?
    Von Sashimi im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 19:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:12
  5. mit GSM Modul Heizung einschalten
    Von chocolate im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •