Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: S7 Nachfolger ???

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vorgestern jhat mir jemand, der es eigentlich wisssen müsste glaubhaft versichert, das nächstes Jahr ein Nachfolger für S7 von Siemens kommt.
    Ist da was dran?
    Zitieren Zitieren S7 Nachfolger ???  

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    188
    Danke
    16
    Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Heh, so eine Diskussion anzustiften am Sonntag morgen, ist dir so langweilig?
    In 45min kommt Sendung mit der Maus, das ist vernünftiger.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    brief und siegel? und wenn er gelogen hat bekommst du einen betrag, der ihm weh tut? erst dann ist es glaubhaft!

    gecht hat recht
    zum sonntag ist das schlecht!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    221
    Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sailor Beitrag anzeigen
    Vorgestern jhat mir jemand, der es eigentlich wisssen müsste glaubhaft versichert, das nächstes Jahr ein Nachfolger für S7 von Siemens kommt.
    Ist da was dran?
    Das hat Ende letzten Jahres schon jemand erwähnt, bis jetzt hat sich noch nicht viel getan...

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Diese Frage kommt öffters auf.

    http://www.esatex.com/SPS-Forum/showthread.php?t=11256

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=15028

    http://www.esatex.com/SPS-Forum/showthread.php?t=18590

    Vielleicht können da mal Entwickler der Weltfirma Stellung dazu nehmen?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Andy258 Beitrag anzeigen
    Das hat Ende letzten Jahres schon jemand erwähnt, bis jetzt hat sich noch nicht viel getan...

    Hallo,

    ihr sollt euch überraschen lassen.


    Gruß

    johnij

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    ihr sollt euch überraschen lassen.
    ich hasse überraschungen! erzähl mehr oder hör auf zu sabbeln
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    johnij muß erst (ent)wickeln.dann kann er was dazu sagen,wenn er trockengelegt ist.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.709
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Ich denke, die Step9-Software ist längst fertig. Es ist nur wie damals bei der Step7-SW - es müssen erst noch PC's gebaut werden, auf denen sich die SW halbwegs bedienen läßt ...
    Aber das ist ja auch nicht mehr so fern ... bei Intel spricht man ja schon von einen Quad-Core P9-5000 (oder so ...)

    Schönen Sonntag noch euch allen ...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (20.07.2008)

  11. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, mit Grausen warte ich schon auf diese neue, alles integrierende Sammelsoftware. Soviel mir erzählt wurde, bleibt es aber bei Step7, der Step7-Manager soll wohl weiterhin nebenbei laufen. Aus langer Erfahrung kann man da sagen, "Das ist auch gut so", denn wenige Großprojekte können heutzutage überhaupt noch bugfrei released werden, wie denn auch, nicht einmal die benutzten Werkzeuge (Compiler, Bibliotheken etc.) sind bugfrei, von den Entwicklern erstmal ganz zu schweigen . Da hat sich Siemens wirklich was vorgenommen, das muß man ihnen lassen. Hoffen wir inständig, daß uns das Fiasko von WinCCFlex, das m.E. immer noch andauert, erspart bleibt. Ein guter Anfang wäre doch, WinCCFlex wieder verschwinden zu lassen, WinCC preiswerter und abgestufter anzubieten. Aber na ja, das wäre dann schon ein Wunsch zuviel, der erfüllt würde .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Field PG Nachfolger?
    Von Tersus im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:19
  2. S7-mEC RTX ---- Quasi-Nachfolger für M7
    Von IBFS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:39
  3. Nachfolger von S7 ?
    Von wogle im Forum Stammtisch
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:17
  4. Nachfolger für S7 in Sicht?
    Von automobil80 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •