Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stromversorgungsfehler

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Bei einer S7414-DP2 gibt es ein Stromversorgungsfehler wenn an der DP Schnittstelle der MPI Adapter oder der TS Adapter eingesteckt wird und geht aber sofort wieder weg. An der Stromversorgung ist nur die CPU, alle Karten sind über Profibus verbunden. Hat das auch schon jemand beobachtet? Was kann die Ursache sein?

    Gruss Aci
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Stromversorgungsfehler  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe diesen Effekt auch gelegentlich, wir haben uns drauf geeinigt dem Einschaltstromstoß der Adapterstromversorgung die Schuld zu geben.
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PeterEF für den nützlichen Beitrag:

    Aci (18.08.2008)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •