Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Step7 V5.4 SP4

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    hat einer von euch schon Step7 V5.4 -> SP4 !!!!!<-
    Und wenn ja wo kann man es laden ??? Finde bei Siemens nichts

    Danke undnetten Gruß

    UniMog
    Zitieren Zitieren Step7 V5.4 SP4  

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wo man das Downloaden kann, aber ich habe es diese Woche von Siemens bekommen. Wir haben einen dementsprechenden Vertrag und bekommen alle "neuen" Sachen gleich zugeschickt
    Zitieren Zitieren Sp4  

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    hat einer von euch schon Step7 V5.4 -> SP4 !!!!!<-
    Und wenn ja wo kann man es laden ??? Finde bei Siemens nichts
    Da musst du wohl noch etwas warten, die von Siemens sind nicht immer die schnellsten, wird hoffentlich die Tage online gestellt.

    Kann schon einer von denen die es schon haben, Auskunft über die Verbesserungen geben ???
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    1 Verbesserung und 2 Verschlimmbesserungen hab ich schon bemerkt. Und die Meldung mit der maximalen Anzahl an Dokumentfenstern hatte ich heute schon als ich den 1. (!!!) Baustein öffnen wollte.

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Verbesserungen  

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Die Frage, welche sich mir da sofort stellt:

    "Bekommen die neuen SP zuerst die guten oder die schlechten Kunden von Siemens?"

    Mein Update ist noch nicht eingetrudelt. Braucht es auch nicht, ich vermisse im Moment nichts, also schenk ich mir das SP4, bis das HF1 zum SP4 da ist.
    Geändert von Ralle (19.08.2008 um 08:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    137
    Danke
    6
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Vorsicht mit SP4!
    Bei mir läuft seit der Installation gar nichts mehr.
    Der ALM zickt herum (Erkennt keine Keys mehr und friert ein).

    Gruss Cliff

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    276
    Danke
    35
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit SP4!
    Bei mir läuft seit der Installation gar nichts mehr.
    Der ALM zickt herum (Erkennt keine Keys mehr und friert ein).

    Gruss Cliff
    Das gleiche hab ich auch!!!

    Ich hab auch schon alles deinstalliert und neu installiert, geht net!!!

    Ich hab wieder SP3 installiert, geht, hab anschließend nochmal aufgerüstet, geht nicht!!!

    Jetzt hat mein chef entschieden das der Siemens zu überlassen. Schau mer mal ob das gut geht???!
    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter -
    eines Tages wirst Du recht haben

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Full Flavor Beitrag anzeigen
    Das gleiche hab ich auch!!!

    Ich hab auch schon alles deinstalliert und neu installiert, geht net!!!

    Ich hab wieder SP3 installiert, geht, hab anschließend nochmal aufgerüstet, geht nicht!!!

    Jetzt hat mein chef entschieden das der Siemens zu überlassen. Schau mer mal ob das gut geht???!
    Nimm besser SP3.1, das SP3 war auch buggy, besonders das Archivieren zickte da rum!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    276
    Danke
    35
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Nimm besser SP3.1, das SP3 war auch buggy, besonders das Archivieren zickte da rum!
    Ok Sorry das hatte ich auch, aber mein chef will SP4 deshalb hab ich jetzt kein Laptop mehr. An meinem Laptop stehen wahrscheinlich gerade drei Fragezeichen der Firma Siemens und zucken mit den Schultern
    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter -
    eines Tages wirst Du recht haben

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der ALM zickt, weil er nicht auf das Netzwerk zugreifen kann. Also einfach mal das readme lesen und den entsprechenden Port in der Firewall öffnen.
    Dann sollte es auch klappen...

    Aber auch ich schliesse mich der Meinung hier an. Für normale Projekteure bringt das alles wieder nichts als Ärger... Irgendwie wird das immer schrottiger alles beim grünen Riesen... Ist schon sehr ärgerlich, wenn man mit der Programmierung von Steuerungen auch noch Geld verdienen möchte... ... aber wer von uns hier will das schon

    Schönen Dank an die Entwickler dieses Desasters...
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:45
  2. Handling Step7 lite und Step7 prof.
    Von wortlos im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14
  3. Step7 Projekte mit Step7 lite öffnen ?
    Von Roland5020 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •