Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: ausgang regeln

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Also, du kannst die PWM ausprobieren, ja wird aber bei dem Motörchen eine ruckelige Sache.

    Aber ich würde sagen nicht zu lange, da du da wahrscheinlich relais ausgänge dran hast, und die klappern nunmal für pwm schlage ich stromventile (SSR) vor.

    da ich zuhaus bin kann ich jetzt nicht sagen, wie´s geht mit ner 200er.

    hat die sowas - muss ich morgen schauen und geb dir bescheid!
    Vorstellen kannst du es dir mit 2 timern, die sich gegenseitig anstossen, einer für HI einer für LO.
    Endeffekt: die 212 kann das nicht was du willst sorry.

    nevertheless
    viel erfolg

    Hab jetzt in der Früh nachgeschaut, das wird nix!

    Schau doch selber mal im MicroWIN, wenn du als CPU (weil links und weit oben) eine 224 XP auswählst (sowas hab ich im Labor) und danach die einzelnen Operationen durchschaust. Es wird dir auffallen, das bei "Gleitpunktarithmetik" alles weiss ist, überhaupt bai allem (auch fifo und lifo usw).
    Wählst du nun als CPU deine 212 wirst du dich erschrecken, wieviele rote Kreuzchen da so rumschwirren. --> die kann das alles nämlich nicht!!!

    so long, viel Erfolg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Manfred Stangl (22.08.2008 um 06:19 Uhr) Grund: Ergänzungen
    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred Stangl für den nützlichen Beitrag:

    MarcusS81 (22.08.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:16
  2. Regeln
    Von kendoku im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:19
  4. ENO-Ausgang oder eigener OK-Ausgang?
    Von MSP im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:32
  5. helligkeit von led's über analogen ausgang eine sps regeln
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •