Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soft-SPS A135 aditec

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat jemand Erfahrung mit S5 Soft-SPS A135 von aditec in Verbindung mit Profibus ?
    Zitieren Zitieren Soft-SPS A135 aditec  

  2. #2
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Will Beitrag nur noch mal nach oben bringen. Evtl. kann mir doch noch jemand helfen.
    Zitieren Zitieren A135  

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Also ich habe da keine Erfahrung mit. Aber vielleicht schreibst du ja einfach mal, was dein Problem ist oder was du wissen möchtest.Vielleicht kann der eine oder andere dir dann doch helfen ohne das System genauer zu kennen

  4. #4
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würde gern diese Soft-SPS mit einer Siemens Profibuskarte (CP 5611 oder CP5412) zum laufen bringen (Hersteller emphiehlt allerdings eine Hilscher-Karte zu nutzen).
    War aber anscheinend mal mit Siemens-Karten möglich (Schalfläche dafür vorhanden ). Dazu brauche ich warscheinlich eine alte Version von COMPROFIBUS die ich noch nicht habe( V3.0 ). Mit COMPROFIBUS 3.3 geht es bei mir nicht.
    Aber vieleicht hat damit schon mal einer Erfahrung gesammelt und ich kann mir Zeit sparen.
    Zitieren Zitieren A135  

Ähnliche Themen

  1. Hardware für Soft-SPS
    Von tymanis im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:47
  2. LOGO!Soft V6.0
    Von kunigunde3447 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:41
  3. HMI mit Soft-PLC
    Von Ralf62 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:56
  4. Soft-SPS
    Von Unregistriert im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 21:03
  5. EASY SOFT 4.02
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •