Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Simatic- Step7 Installieren

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute...
    Ich weiß ihr könnt die leiher schon gar nicht mehr hören... Aber ich würde gerne wissen, wie ich die Simaticsoftware unter Vista- home installieren kann, bzw. wie es geht oder was ich in den Programmdateien ändern muss... Irgendwie muss es doch möglich sein...
    Danke
    Zitieren Zitieren Simatic- Step7 Installieren  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    virtuelle maschine mit XP oder einem anderen gastsystem, auf dem step7 läuft!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Daniel_1984 (30.08.2008)

  4. #3
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    398
    Danke
    25
    Erhielt 46 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Man sollte Step7 und die zugehörige Umgebung mittlerweile grundsätzlich virtuell nutzen, solange man kein dediziertes PG hat, sonst kriegt man es auf Dauer an den Nerven, wenn man noch 'was normales mit der Kiste machen will.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ludewig für den nützlichen Beitrag:

    Daniel_1984 (30.08.2008)

  6. #4
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich hab es zwar noch nicht probiert, aber würde es auch über den Programmkompatibilitäts-Assistenten funktionieren?

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Homer79 für den nützlichen Beitrag:

    Daniel_1984 (30.08.2008)

  8. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Homer79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab es zwar noch nicht probiert, aber würde es auch über den Programmkompatibilitäts-Assistenten funktionieren?
    probiers, wärst nicht der erste der scheitert
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Homer79 (28.08.2008)

  10. #6
    Avatar von Daniel_1984
    Daniel_1984 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Warum schreibt jeder Lesen muß man können... Hauptsache Leute, die mal auf Hilfe angewiesen sind blöd anpöpeln... Ich bin Angehender Techniker.. Bin jetzt erst seit vier wochen dabei...Jeder muss mal anfangen bzw. fing mal an...Lesen ist bei den Meisten wie bei mir auch, nicht das Problem, sondern erst mal die funktion im Kopf finden und verstehen was sich dahinter verbirgt... Der Programmkompatibilitäts-Assistent funktioniert defenitiv NICHT... Mein System ist das Vista Premium 32bit... Danke trotzdem für eure Beiträge...

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daniel_1984 für den nützlichen Beitrag:

    Homer79 (28.08.2008)

  12. #7
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_1984 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt jeder Lesen muß man können... Hauptsache Leute, die mal auf Hilfe angewiesen sind blöd anpöpeln...
    Hallo? Gehts noch?

    Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Das ist doch nur eine Signatur ;o)

    Aber der Tipp ist doch gut. lese noch mal die Beiträge und Du wirst merken wenn Du diese richtig liest sind die sehr hilfreich (und selbst die Signatur ist sehr hilfreich)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Daniel_1984 (30.08.2008),vierlagig (28.08.2008)

  14. #8
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_1984 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt jeder Lesen muß man können... Hauptsache Leute, die mal auf Hilfe angewiesen sind blöd anpöpeln... Ich bin Angehender Techniker.. Bin jetzt erst seit vier wochen dabei...Jeder muss mal anfangen bzw. fing mal an...Lesen ist bei den Meisten wie bei mir auch, nicht das Problem, sondern erst mal die funktion im Kopf finden und verstehen was sich dahinter verbirgt...
    das unter dem strich ist eine signatur
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Daniel_1984 (30.08.2008)

  16. #9
    Avatar von Daniel_1984
    Daniel_1984 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Upps... Habt nachsicht... Bin neueinsteiger... Danke Leute

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:13
  2. Simatic OPC server installieren/Konfigurieren
    Von BorisDieKlinge80 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 10:17
  3. netzwerkarte Treiber ohne step7 zu installieren
    Von MacDeath im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:06
  4. Step7 lässt sich nicht installieren
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:33
  5. Komische Sache, beim installieren von Step7
    Von Lazarus™ im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •