Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: CP 5512 über USB PCMCIA Adapter betreiben ?

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Hi Seeba,

    was meinst jetzt mit zusätzlichen Kisten?
    Der Adapter ist ja nun nicht wirklich groß.

    Gruß
    Christoph
    Naja normal hat man ja nur den HW-Adapter vom CP mit sich rumzuschleppen. Jetzt hat man halt noch den Adapter.

  2. #12
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.843
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    VMWare und ExpressCard ist genauso wie PCMCIA/CardBus und PCI.
    Geht nicht.
    Unter VMWare hast Du nur eine Chance über USB Geräte einzubinden.
    Für VMWare benutze ich entweder den USB PC-Adapter, den TeleserviceAdapter mit USB oder seit neuestem den IBH NetLink.
    Den NetLink würde ich jedem empfehlen, der ständig unter VMWare arbeitet, man tut sich damit einfach leichter.

    Gruß
    Christoph

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    I bin da Elektrochris, und do bine dahoam
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo, Wollte diesn Thread wiederbeleben und kurz nachfragen ob es eine mittlerweile funktionierende Möglichkeit gibt mit einer VM über einen CP5511 mit einer CPU zu kommunizeren. Ich habe bereits gegoogelt habe allerdings nichts brauchbares gefunden wie man den CP in die VM einbindet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Vielen Dank
    Zitieren Zitieren VM Ware und Expresscard Slot  

  4. #14
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meines Wissens nach ist dies nicht möglich. Deshalb haben wir auch einige ACCON-NetLink-USB sogar an Siemens verkauft, da die unbedingt den Zugriff aus einer VM heraus benötigten.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 17:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 08:56
  4. Epromspeicherkarte über PCMCIA ansprechen?
    Von kiestumpe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •