Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage Simatic S7/200 zeitwerk

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo habe eine frage habe eine S7/200, und brauche ein zeitwerk das ich einstellen kann. Das heist über ein SIMATIC PANEL sagen wir XXX minuten wenn die zeit abgelaufen ist schaltet sich die anlage aus problem da die zeitwerke aber nur knapp eine stunde laufen und unflexibel sind geht das so nicht.
    ich dachte an einen minuten impuls den ich auf einen vergleicher setze aber ob das geht ist die frage wird bestimmt nicht nicht richtig laufen

    hat einer von euch eine idee wie ich das machen kann oder hat einer ein programm mal geschrieben für sowas

    am liebsten unkompliziert ohne großen aufwand

    jede helfende antwort ist willkommen!!

    danke
    colt
    Zitieren Zitieren Frage Simatic S7/200 zeitwerk  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    schau Dir mal die Funktionen BGN_ITIME und CAL_ITime an, ich denke da kann man was basteln.

    Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Simatic
    Von blurry333 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:00
  3. AEG (Schneider Electric) in Simatic Konvertieren FB - Frage
    Von derPierre im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:20
  4. Frage zu Simatic Net OPC
    Von bastler im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •