Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kurze Frage

  1. #21
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht war das ganze als Wertanlage gedacht für schlechte Zeiten oder wenn der Enkel ersterem zuvor käme. Die Hardware könnte ja in 20 Jahren mal so sehr gefragt sein wie es momentan mit der S5 Hardware ist.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS_Neuling Beitrag anzeigen
    wie es momentan mit der S5 Hardware ist.
    die wird doch zur zei zu spottpreisen verklingelt, da bau ich die doch lieber ein, statt sie zu verkaufen!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    s5, haben wir von 90U bis 135U so viel rumliegen, das wir alle halbe jahr ein großen teil in den elektronik schrott schmeißen. D.h. wir bezahlen dafür um das zeug los zu werden....

    gruss helmut

  4. #24
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von MSB
    Aber mal ehrlich, sowas verstaubt doch nicht sinnlos im Keller, oder?
    Es ist schon erstaunlich, welche Unmengen von hochwertigen, technischen Geräten aus welchen Gründen auch immer von der Ladefläche eines LKW's in irgendwelche Keller oder unter Opas Bett springen und sich dem Weitertransport zum eigentlichen Empfänger entziehen. Ist das wirklich so unbequem für die Geräte auf der Ladefläche eines Paketdienst LKW ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Je teurer, desto eher ..... weg  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    MSB (23.09.2008)

  6. #25
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Reparatur Beitrag anzeigen
    s5, haben wir von 90U bis 135U so viel rumliegen, das wir alle halbe jahr ein großen teil in den elektronik schrott schmeißen. D.h. wir bezahlen dafür um das zeug los zu werden....

    gruss helmut
    Würde gerne euch etwas S5 Hardware abnehmen, kostenlos natürlich wenn diese funktionsfähig ist

  7. #26
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    ...das ist nicht leicht,
    wenn wir verschrotten, egal ob Maschine oder Steuerung, müssen wir erst immer mit dem Hammer raufschlagen.

    gruss Helmut

    P.S. ich bin noch am Kartoffel schälen...

  8. #27
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Reparatur
    P.S. ich bin noch am Kartoffel schälen...
    Also, ääheeeemmm, Du brauchst zum 1. NRW-Stammtisch doch keinen selbstgemachten Kartoffelsalat mitbringen, die Speisekarte vom Runkelkrug sieht doch ganz gut aus

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hast Du Zweifel am Runkelkrug ??  

  9. #28
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Also, ääheeeemmm, Du brauchst zum 1. NRW-Stammtisch doch keinen selbstgemachten Kartoffelsalat mitbringen, die Speisekarte vom Runkelkrug sieht doch ganz gut aus

    Gruß

    Question_mark
    Das sind ja auch nur Naturalien, für die Bezahlung des PC677
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  10. #29
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    @QM
    das mit der Speisekarte habe ich irgendwie verpasst...ich hab nur Runkeln gelessen und gedacht wenn das alles ist...
    na egal bin schon fertig, setze noch einen Topf heises Wasser auf....

    gruss Helmut

  11. #30
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Geräte......

    Ich kann mir das mit den Panels gut vorstellen. Ich hab auch ein ähnliches Gerät von B+R. Das ist nicht vom LKW gefallen sondern war auf einmal einfach über und niemand wollte es zurücknehmen und wieder einlagern......

    Grosse Firmen haben da einfach kein Interesse dran und schmeissen sollche Sachen lieber in die Tonne (oder unter Opas Bett)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Kurze frage zu cpu und TP177a
    Von Jaykops im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 09:05
  2. Kurze Frage
    Von Neueinsteiger im Forum Suche - Biete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 22:04
  3. Kurze Frage zu Instand DBs
    Von Beren im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:37
  4. Kurze Frage...
    Von dinner4one im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:14
  5. Kurze Frage,
    Von 1schilcher im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •