Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treiber für Comtext 3.10 um ein OP5 an eine TI525 (Serie T505) anbiden zu können.

Lt. Manual sollte der Treiber auf der "Optional Couplings" Disk drauf sein.

Der Treiber nennt sich S5XXT?1?.DAT
Wobei das erste ? für die Sprache steht (0=German, 1=Englisch, usw...), das zweite für die Treiber Version.

Siemens hat da leider nichts mehr.

Meine Aufgabenstellung ist ein defektes OP5 gegen ein "neues" also gebrauchtes funktionsfähiges auszutauschen. Comtext und die Applikation ist vorhanden, aber aufgrund des fehlenden Treibers kann ich die Verbindung nicht herstellen.

Die TI 525 (505) wurde ursprünglich von Texas Instruments gebaut und von Siemens dann mal übernommen und wurde vorwiegend im amerikanischen Raum verbaut.

Es könnte auch sein, dass sich so ein Treiber auf den Comtext Zusatzdisketten findet (Alternative Driverdisk, o.ä). Wenn jemand sowas hat, bitte melden!

Danke!

LG

Cougan