Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neulich bei Siemens

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
    Alle Netzwerke markieren - ausschneiden - speichern - einfügen - speichern.
    Das beseitigt die meisten solchen Probleme (speziell bei der Meldung "Compiler-Information: Handle ungültig")

    Ich habe diese Meldung häufig wenn ich viele Änderungen in einem Baustein mache. zB mit suchen/ersetzen und nicht zwischendurch abspeichere.

    Mir kommt es so vor als wenn diese Meldung nach x Änderungen kommt (dann beim abspeichern)..... drücke ich zwischendurch immer mal wieder auf die Diskette ist alles ok... meistens
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    87
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja diese Fehlermeldung kommt sehr oft vor. Und da kann ich mich nur anschliessen und sagen nach jeder zweiten oder dritten änderung speichern drücken. aus bitterer erfahrung heraus hilft das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •