Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HW Config stürzt ab

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin Azubi und soll mich um die realiesierung einer SPS kümmern. Leider habe ich ein großes Problem bei der HW Config.

    Ich benutze eine CPU313C V2.6.6 und bin über einen MPI USB Adapter mit einem LAptop verbunden.

    Wenn ich bei der HW Config auf den Button "Laden in Baugruppe" klicke stürtzt er bei de Fenster Teilnehmer Adresse auswählen ab.
    Es erscheint ein neues Fenster mit dem Titel S/HWCNFX.EXE-Fehler in Anwendung in dem steht "Die Anweisung "0x7c809783" verweist auf Speicher in"0Xfffffff4". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

    Anschließend schließt sich die HW Config. Ich bin da leider ziemlich ratlos und weiß nicht weiter.
    Zitieren Zitieren HW Config stürzt ab  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich versuche in solchen fällen gerne mal die winXP systemwiederherstellung, manchmal hilfts
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Problem mit S7t CONFIG V4.1
    Von GS-Harri im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:27
  2. Masterbussystem HW config
    Von SPS GEEK im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:47
  3. CP-Fehler in der HW-Config
    Von Elton_500 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 18:41
  4. MPI Config Problem
    Von Mr. Duff im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 07:17
  5. Hochlaufgeber in S7t Config
    Von harald2 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •