Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Step7 V5.3 sp1

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Morgen Leute,
    wiedermal ne problem, ich habe hier ein projekt, was ich aber nicht öffnen kann, da mir die CPU fehlt in der Hardware,
    wollte dann über HW-Update mir die sachen runterladen, klappte auch, habs installiert, aber dann stehen die wider drin,wenn ich nach updates suche,
    liegt das an der version oder so?? sonst würde ich upgrade besorgen, kann man das runterladen oder muss mal das kaufen??

    Gruß Plenti
    Zitieren Zitieren Step7 V5.3 sp1  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    welche cpu?
    einige werden erst ab 5.4 unterstützt, aber das steht in einer spalte beim jeweiligen update...

    hast du nur runtergeladen oder auch installiert? (dämliche frage, ist mir aber auch schon passiert )
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hab alle auswählen und herunterladen gedrückt und dann auf installieren gedrückt hat er glaub ich auch gemacht, aber naja geht leider nciht.
    cpu schau ich eben nach.

    ehm, upgraden wie geht man da am besten vor??


    Ist eine 313 2dp V2.6.4
    Geändert von Plentman (09.10.2008 um 08:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:45
  2. Handling Step7 lite und Step7 prof.
    Von wortlos im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14
  3. Step7 Projekte mit Step7 lite öffnen ?
    Von Roland5020 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •