Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche S7-Programme für SPS-Schulung

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute !

    Ich bin durch zufall auf Programme einer SPS-Schulung gestoßen,unter anderem eine Mischanlage und eine Pumpeninsel.Wer hat eventuell Lösung oder hat sowas schon mal programmiert?
    Zitieren Zitieren Suche S7-Programme für SPS-Schulung  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Gerhard,

    könnte es sein dass Du Teilnehmer des Kurses bist in dem diese Aufgaben zu den Prüfungsaufgaben gehören?
    Ich habe nämlich einen S7-Fernkurs gemacht, der diese Aufgaben enthält.

  3. #3
    Gerhard ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo !

    Ich bin noch am Überlegen,ob ich so einen Kurs machen soll.Ich habe diese Unterlagen auf einem Flohmarkt erstanden,leider nicht komplett und leider ohne Lösung ,da hab ich versucht,hier eine zu finden

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Gerhard,

    die Lösungen dieser Aufgaben sind nicht Bestandteil des Kurses, da diese ja zu den Prüfungsaufgaben gehören. Die Lösung soll also vom Teilnehmer erarbeitet werden.

  5. #5
    Gerhard ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Kann man den SPS-Kurs empfehlen oder wer kann mir bei den Aufgaben helfen?

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    schreib die fragen in das forum, ein bißchen gehirntraining wird schon keinem schaden.


    mfg
    dietmar

  7. #7
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gerhard,

    mir hat der Kurs gefallen, da sehr viele Aufgaben dabei sind und man seine SPS-Programme an den grafischen Anlagen testen kann.

    Wenn Du die Unterlagen hast, dann würde ich diese an Deiner Stelle durcharbeiten, dann hast Du das Wissen um die Aufgabe selber zu lösen. Ansonsten bringen Dir die Lösungen auch nichts, da Du diese eh nicht verstehst.

Ähnliche Themen

  1. Suche Programme :)
    Von Insane im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 13:45
  2. Suche HiGraph-Schulung
    Von tigger im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. VB Schulung
    Von Scrat im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:30
  4. Schulung S7-SCL 22.02 - 23.02
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:39
  5. Suche einfache Programme für LOGO für Azubi' 1. Lehrjahr
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •