Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S7 Graph

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    kann ich eigentlich mit dem "S7 Simatic Manager v5.4" ein schon fertiges Programm was in AWL/KOP/FUP vorliegt, in eine S7 Graph Ablaufsteuerung/Schrittkette umwandeln?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Zitieren Zitieren S7 Graph  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.239
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Das geht meines Wissens nicht, jedenfalls kenne ich keine Funktion bzw. keinen Konverter für dieses Vorhaben.

    Grüße von HaDi

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von disc782 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann ich eigentlich mit dem "S7 Simatic Manager v5.4" ein schon fertiges Programm was in AWL/KOP/FUP vorliegt, in eine S7 Graph Ablaufsteuerung/Schrittkette umwandeln?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    1. Nee gibts nicht, 2. müsste das Programm 1. schon mal ein Schrittkette sein und 3. sich ja an irgend ein festes Schema halten das man übersetzen kann.

    Schrittketten gibt es sehr viel verschiedenen Ausführungen... das müsste eine Künstliche Intelligenz haben die locker ausreichen würde um die Schrittkette aus eine Textaufgabe heraus erstellen zu können ;o)

    Ist also eine Aufgabe für eine besonders "Innovative Schmiede"
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    disc782 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok, danke für die schnellen Antworten.
    Dann muss ich die Ablaufsteuerung wohl manuell mit dem S7 Graph erstellen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.344
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von disc782 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann ich eigentlich mit dem "S7 Simatic Manager v5.4" ein schon fertiges Programm was in AWL/KOP/FUP vorliegt, in eine S7 Graph Ablaufsteuerung/Schrittkette umwandeln?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Von Hand, modif by your self, geht das schon
    Ne geht so nicht, da total anderes Prinzip der Programmierung und auch oft nicht SInvoll in meinen Augen ...

Ähnliche Themen

  1. S7 Graph
    Von bluebird277 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:59
  2. S7 Graph
    Von bluebird277 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 07:54
  3. S7-graph
    Von borstek im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:06
  4. S7 Graph
    Von klauserl im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 21:28
  5. [S7 Graph]
    Von vido im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •