Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Parameterdaten auf der SPS sicheren

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @WernerS

    Für mich ist alles akzeptabel, was dem Fragenden weiterhilft und nicht aus reiner Werbung für Produkt XY besteht. Das heißt aber nicht, daß man sein Produkt nicht auch erwähnen darf, wenn es denn zum Thema gehört. Die anderen Professionellen (damit meine ich Jungs, die auch Produkte anbieten) haben das schon ganz gut im Griff, wenn sie im Forum Posten, erwähnen z.Bsp. auch Produkte anderer Anbieter, die ähnliches leisten. Irgendwie habe ich in deinem Post vermisst, wie denn die Lösung nun aussehen könnte. Kommt ja keiner drauf, daß gerade was in die Richtung entwickelt wird, das hätte man durchaus erwähnen können. Im übrigen hat da auch Deltalogic was im Angebot, wenn ich mich recht entsinne.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben eine Backup/Restore-Lösung, die das S7-SPS-Programm oder Teile daraus in ein S7-Projekt speichert bzw. aus diesem in die SPS überträgt. Und das menü- oder kommandozeilengesteuert. WernerS hat eine Versionsverwaltungssoftware die hier noch mehr in Richtung Unterschiede erkennen und dokumentieren bietet (das fehlt bei uns ganz). Darüber hinaus ist diese Lösung nicht auf die reine Siemenswelt beschränkt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:56
  2. Sicheren Zustand bei Programmfehler gewährleisten
    Von suud im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •