Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Logo Programm (Stempelautomat)

  1. #11
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    weist was ich hab das programm schon längst,die inis stellen sicher ob das teil gerade drauf ist und der lichtsensor ob überhaupt eins drauf ist

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von runner87 Beitrag anzeigen
    weist was ich hab das programm schon längst
    du hast das "NÄNÄNÄ NÄNÄNÄ" mit den händen vor der nase vergessen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von runner87 Beitrag anzeigen
    weist was ich hab das programm schon längst,die inis stellen sicher ob das teil gerade drauf ist und der lichtsensor ob überhaupt eins drauf ist
    Aber trotzdem scheint ja die Logoumsetzung Probleme zu machen, oder nervst du die versammelte Gemeinde einfach mal aus Langeweile?

    PS: Wie soll denn der Start erfolgen, Teil reinlegen und los? Da kann man sich auch gut mal die Hand stempeln. Na, kommste wenigstens in die nächste Disse rein. Könnte mit auch vorstellen, daß die LS erkennen soll, daß man die Hände raus hat.

    PS: Ich geh davon aus, für Sicherheit habt ihr entsprechend den Vorschriften gesorgt!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    der stempler hat ein schutzrohr was ca 5mm vom teil entfernt ist und somit kommt man nicht mit der hand dazwischen.

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Ist das Thema jetzt beendet? Ich komme nicht mehr ganz mit. Zuerst hörte es sich so an, als ob da echte Probleme gewesen wären... und nun war alles halb so schlimm? Schön, dass es immernoch Klassenkameraden gibt, die mehr auf der Pfanne haben, als man selber.

    Gibt es diesen Stempelautomaten eigentlich wirklich (als Laborversuchsgerät), oder war das nur irgendeine Übungsaufgabe?
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  6. #16
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    den gibt es wirklich und ich soll den 2. bauen

  7. #17
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    42
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Dumme Frage, warum machst Du denn keine Kopie vom ersten Automaten ?
    Handelt es sich zufällig um die Firma Wilisch in Ansbach ???

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    South Carolina, USA
    Beiträge
    22
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn der 2. identisch ist, wieso kopierst nicht einfach das Programm vom ersten?

  9. #19
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    nee ist der betrieb nicht.ja kopieren kann ich ihn nicht direkt haben kein datenkabel ich kann das programm nur einsehen und so in die neue schreiben.oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    speichermodul ... stecken, raufziehen, in neue stecken, draufladen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Logo! 24RC Programm
    Von Pendragon im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 12:13
  2. Programm von Logo in S7-200 Konvertieren?
    Von michimich im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:18
  3. Logo Programm
    Von runner87 im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:56
  4. Logo Programm reduzieren? wie ?
    Von X-Master im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:11
  5. Siemens Logo Programm *bin neu*
    Von Blanky im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •