Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S5 115u

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zur S5 115U.
    Und zwar gibt es ja die 942 -> 942b -> 943 ........

    Ich konnte nur über die 941-944 pdf's finden, jedoch nicht über die "B" Versionen. Weiß jemand den unterschied zwischen der 942b und z.B. der 943?
    Hintergrund: War vor kurzem bei einer unserer Anlagen (942b) online und wollte nur zum testen nen Merker drehen. Meldung Speicher voll --> Komprimieren. Da die Anlage evtl. etwas erweitert werden soll, wollte ich wenn es sein muss die nächst größere CPU einbauen (evtl. 943).

    Deshalb meine Frage.

    Bedanke mich im voraus.


    MFG

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache
    Zitieren Zitieren S5 115u  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Die Meldung bedeutet aber nicht wirklich, das der Speicher voll ist.
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    194
    Danke
    22
    Erhielt 53 Danke für 43 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von kolbendosierer Beitrag anzeigen
    .... Weiß jemand den unterschied zwischen der 942b und z.B. der 943?
    Kompatibilität zwischen der S5 115U A-CPU und der B-CPU
    http://support.automation.siemens.co...subtype=130000

    Gruss Hoyt
    Zitieren Zitieren Kompatibilität zwischen der S5 115U A-CPU und der B-CPU  

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.865
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ist schon länger her

    hatte hier vor jahren eine anlage wo ich eine 942 durch eine 942b ersetzen wollte, weil die zykluszeit (und, aber, auch wegen ersatzteil) zu gross war.
    hier stellte sich das problem, das dort eine wegbaugruppe wg??? gesteckt war welche die arbeit mit der 942b verweigert hat.
    im endefekt, nach lagem hin und her mit dem support, haben wir uns dann mit der langen zyk.zeit abgefunden weils einfach nicht kompatibel zueinander war.
    es geht leider nicht immer alles
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Uhr bei S5 115U
    Von Boltar im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:25
  2. Vb6 - s5 115u 942
    Von MKasCad im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 07:59
  3. Anschaltung OP5 an S5 115U
    Von indu im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 15:24
  4. Dividiren mit 115U
    Von Schuetzebub im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:12
  5. Op5 S5 115u 942
    Von Schuetzebub im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •