Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wie wird man Siemens Solution Provider

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von misconduct Beitrag anzeigen
    weis garnicht warum hier alle finden das siemens daran schuld ist...
    wenn die kunden das gerne sehen würden ist das nun mal die einstllung des kunden, und aus unerfindlichen gründen wollen einige nun mal gerne das man solution provider wird, bzw ist.
    wenn einige kunden unbedingt phönix klemmen wollen und ums verrecken keine anderen erfüllt man denen doch auch den wunsch...
    aber irgendwie typisch deutsch diese angewohnheit für das eigene unvermögen/pech andere als den buhmann da stellen zu lassen...
    ???

    Wer spricht den hier von Schuld? Und wer jammert über das eigene Unvermögen bzw. Pech? Liest Du was da steht oder das was Du gerne lesen möchtest?

    Das Siemens Solution Partner Sorglos Concept ist doch ein Geniestreich. Fast jede große Firma (in technischen Bereichen) bietet sowas ähnliches an. Aber keine kann das so gut wie Siemens. Die Marketingabteilung von denen ist IMHO die fähigste Abteilung im ganzen Konzern. Was die Entwicklungsabteilungen zurzeit gebacken bekommen wissen wir ja spätesten seit WinCCflexibel.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    edison (05.11.2008)

  3. #22
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von misconduct
    schon mal daran gedacht das es sich bei meinem namen nicht um die 1:1 übersetztung vom englische ins deutsche handelt ...
    Schon mal daran gedacht, dass man bei der Wahl eines solchen Nicks sich auch diese Übersetzung gefallen lassen muss?

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Den Vergleich musst Du Dir schon gefallen lassen ...  

Ähnliche Themen

  1. HT8 an Solution Line
    Von Rodewijn im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 11:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 23:42
  3. Siemens Solution Provider
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:53
  4. Siemens TeleService ISDN wird nicht erkannt
    Von Lars Bizare im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 09:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •