Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nicht verwendete Instanzvariablen finden?

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    nö, vor gut einem monat gekündigt - das ist nachhaltiger
    Was ich persönlich aber sehr bedauerlich finde dass Du unsere schöne nord-brandenburgische Region verlässt.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich aber sehr bedauerlich finde dass Du unsere schöne nord-brandenburgische Region verlässt.
    mein lieber freund und kupferstecher,

    ich bin jung, muß sehen, dass ich weiter komme, habe die nase voll von grobspanplatten (im fachterminus: OSB), habe interessante angebot für neue betätigungsfelder ... die welt dreht sich weiter und mein leben kann nicht so still stehen, wie es die zeit hier oben zu tun scheint

    aber es war eine angenehme zeit hier oben, das möchte ich gar nicht bestreiten.

    worum gings eigentlich

    achso, instanzvariablen und besoffne programmierer:

    nun, was bei bausteinen funktioniert, wo man davon ausgehen kann, das alle variablen unterschiedlich sind (das ist ne annahme, kein wunschdenken, es wäre der HASS), wäre das komplette programm als AWL-quelle zu generieren und dann mit approx suchen-variante die einzelnen variablen durchgehen ... aber wozu? wenn es doch läuft! der speicher scheint ja ausreichend zu sein...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    im schönen Paderborner Land
    Beiträge
    68
    Danke
    13
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn der Zugriff auf die Variablen mit einem Pointer erfolgt, dann hilft nur suchen!

    Habe die Ehre,
    Knut
    Siemens ist keine Produktbezeichnung sondern ein Warnhinweis!

Ähnliche Themen

  1. Flexible und nicht verwendete Variablen
    Von The Spirit im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:57
  4. nicht verschaltet Bausteine im CFC finden?=
    Von Ralle22 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 19:09
  5. S7 verwendete Sprungmarker finden?
    Von Krumnix im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •