Hallo,
ich versuche schon eine Weile die HWkonfig von STEP7 über eine Ethernet Punkt zu Punkt Verbindung in die Microbox T zu laden (hierzu habe ich im PC eine zweite Netzwerkkarte eingebaut). In der HWkonfig unter IEGeneral habe ich die korrekten Daten für die Verbindung eingestellt, zudem kann ich die Microbox über den Dialog "Erreichbare Teilnehmer"sehen. Beim Übertragen der Daten kommt jedoch zum Schluss die Meldung "Fehler beim Neustart der Baugruppe13:436.Danach kommt die Meldung "Online unzulässige Adresse. Im Station Configuration Manager der Mircobox wird dann angezeigt das IE General gestoppt wurde. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zum Einrichten der Verbindung schicken könnte. Andere Hilfethemen im Forum haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen. Vielen Dank!