Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Step 7 Micro/Win Fehlermeldung: "Zielsystem unterstüzt ENO nicht"

  1. #21
    mrdoc ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe jetzt Version 4.0. Leider ist der Fehler immernoch da. Ich werde mein System in naher Zukunft eh neu aufsetzen. Dann schaue ich weiter.

    Danke für eure Hilfe

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mrdoc Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Version 4.0. Leider ist der Fehler immernoch da. Ich werde mein System in naher Zukunft eh neu aufsetzen. Dann schaue ich weiter.

    Danke für eure Hilfe
    ich bin noch nicht dazu gekommen, bei meinem system zu gucken, aber ich hab es in KOP getestet und da gehts ... vielleicht einfach nur ein kleiner FUP-bug ... mach es doch in KOP
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #23
    mrdoc ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    31
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht dazu gekommen, bei meinem system zu gucken, aber ich hab es in KOP getestet und da gehts ... vielleicht einfach nur ein kleiner FUP-bug ... mach es doch in KOP
    Bei funktionierts auch in KOP. Aber ich mag KOP nicht Es muss eigentlich ein FUP-Bug sein denn: Wenn ich z.B: als Zielsystem CPU 222 einstelle und dann auf reinladen klicke sagt er: "Falsches System auf Projekt ändern klicken". Dann klicke ich darauf und dann auf reinladen. Dann "Übershieht" er den Fehler offensichtlich.

Ähnliche Themen

  1. SCL Fehlermeldung: "Baustein nicht korrekt"
    Von dinner4one im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59
  3. Fehlermeldung: "Besy Update zu groß"
    Von maddei im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 09:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 09:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •