Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: S7 Lizenz auf USB Stick

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Reparatur Beitrag anzeigen
    ...ich glaube maxi meint etwas wo man sich nicht ans Gesetzt hält...
    Nein gar nicht!

    Da steht auf den Certificate of Licence
    Type of Licence / Lizenztyp: Single Licence
    Type of Use / Art der Nutzung: User
    No. / Anzahl: 1

    Eine Lizenz bedetet das 1 Person mit 1 Lizenz arbeiten darf.

    Da gab es ein Urteil wegen Microsoft, dass zum Beispiel eine PErson die einen PC und ein Notebook besitzt ihr BS auf beiden aufspielen darf und MS dies auch freischalten muss (Solange nur die eine Person mit den Geräten arbeitet)

    PS: Ansonsten halt bei den Siemenslern mal anfragen ob die beim nächsten Einkauf das Angebot so abrunden dass eine Software rechnerisch umsonst bei ist.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (06.11.2008)

  3. #12
    ralfi ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    87
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Ist ne Klasse Idee. Ich arbeite alleine mit der Software (bin der einzige Programmierer in der Firma). Aber wie sollte ich die Lizenzen 2 mal aufspielen, wenn der Zähler nur auf 1 steht. Geht wahrscheinlich wirklich nur über Siemens oder???

  4. #13
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ralfi Beitrag anzeigen
    Geht wahrscheinlich wirklich nur über Siemens oder???
    nein ... der rest ist im forum zu finden
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #14
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Hallo Maxi,
    hauptsache bei Siemens sehen die das genauso, ich habe keine Lust mit denen zu streiten. Die sind einfach zu stark für mich....

    gruss Helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #15
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    da OHGN es erst ansprach, dass es mit USB-festplatten gehen soll, hab ich mir mal die unterschiede angeschaut und es liegt wohl daran, dass diese als festplatte und nicht wie sticks als datenträger mit wechselmedium erkannt werden ... nun ... wenn man das ändern kann, sollte das ganze dann auch mit dem stick funktionieren

    eine anleitung hab ich vorerst nur hier gefunden: http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html#partitionieren

    hat bei meinem stick leider nicht funktioniert, aber ich werd mal weiter suchen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #16
    ralfi ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    87
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hat denn schon mal einer von euch probiert nen image von nem stick zu machen wo keys drauf sind??

  8. #17
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Lächeln

    Das mit dem Image vom USB-Stick funktioniert prima. Habe das ausprobiert mit Acronis TrueImage und mit WinImage.
    Zitieren Zitieren Image Null Problem  

  9. #18
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von awl442 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Image vom USB-Stick funktioniert prima. Habe das ausprobiert mit Acronis TrueImage und mit WinImage.
    Das hast du aber bestimmt nur gemacht um eine Sicherheitskopie von deinem Key zu haben! Oder?

  10. #19
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ralfi Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal einer von euch probiert nen image von nem stick zu machen wo keys drauf sind??

    YES!!!!! Hab ich
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

  11. #20
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    und wenn dir langweilig ist kannst du als nächstes versuchen die Formatierung der yellow disk auf eine normale Disk zu übertragen
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  2. USB-Lizenz-Stick vor löschen schützen
    Von neibeck im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:52
  3. Lizenz auf USB Stick
    Von M-Arens im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:35
  4. Tp 270 und USB Stick?
    Von S7_Mich im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •