Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: S7 Lizenz auf USB Stick

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Steve81 Beitrag anzeigen
    Das hast du aber bestimmt nur gemacht um eine Sicherheitskopie von deinem Key zu haben! Oder?
    Selbstverständlich. Hat mich nur mal interessiert wie die das mit dem USB-Stick gemacht haben. Enttäuschend einfach zu überlisten, verglichen mit den gelben Disketten.

  2. #22
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Du hast dioch eine originale Lizenz und benutzt diese nur alleine.
    Dann spiele halt auf den 2. Rechner eine Lizenz mit der gleichen Seriennummer und Longkey.

    Die von iemens wollen das du vieleSteuerungen programmierst und somit verkaufst, mit möglich viel Equipment von ihnen. Also Umsatz.

    Ansonstn nimm deien Yallow isk, ruf bei der Siemns Hotline an uns sag du hast einen 2. Rechner. Brauchst noch eine floating.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #23
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von awl442 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Hat mich nur mal interessiert wie die das mit dem USB-Stick gemacht haben. Enttäuschend einfach zu überlisten, verglichen mit den gelben Disketten.
    Hauptsche keine Telefonaktivierung mit 1242458245 Alphanumeriscen Stellen wie bei MS
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Man kann z.Bsp. mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool" einen USB-Stick zum Wechsellaufwerk formatieren. Angeblich klappt es jedoch nicht mit jedem Stick. Mit meinem funktionierte es.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  5. #25
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Für HD beim USB muss im Windows die Registry geändert werden.
    Im ct Magazin standda mal ein toller Artikel mit Anleitung.

    Dach lasen sich USB Sticks auc wie eine HD PArtitionieren und Fromatieren.
    Das Problem mit Überlauf etc. gibt es dann auch nicht mehr.

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von UlrichEndres
    keine ahnung warum das gelöscht wurde ???
    Ich habe so eine Ahnung, warum das gelöscht wurde...
    Da hat doch so ein Arsch..h eine komplette Anleitung zum Kopieren und der Herstellung illegaler Lizenzen eingestellt. Diese Anleitung ist illegal und widerspricht den Forumsregeln, denen Du beim Eintritt zugestimmt hast.
    Und diese Regeln werden vom Admin und den Mods konsequent durchgezogen, es wird hier einfach nicht geduldet.
    Und Du blöde Dumpfbacke wunderst Dich, warum das gelöscht wurde ??

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Boaahh, was für ein Arsc....  

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    gravieren (27.12.2008),veritas (27.12.2008),vierlagig (27.12.2008)

  8. #27
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ich hab erklärt, dass du die lizenz disketten
    mit anadisk kopieren kannst...

    aber die so vorhandenen lizenzen trotzdem nur
    einmal zeitgleich nutzen darfst und die anderen
    rechner aus lassen mußt ...

    das ist völlig legal....

    wenn ich tausend computer hab, spiele ich sie so auf
    alle tausend, benutzen darf ich aber immer nur einen ...

    und natürlich müßen das alle meine computer sein ...

  9. #28
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Werter Ulrichenders, das ist mit Sicherheit alles, aber legal ganz sicher nicht.

    Selbst wenn es gemäß der Interpretation der Siemens-Lizenz-Bedingungen in diesem speziellen Fall legal wäre,
    so verbietet es der Anstand (und das deutsche Rechtssystem) sowas in einem öffentlichen Forum zu posten.
    Wenn du dem Fragesteller also in diesem speziellen Fall helfen willst, dann tu das wenigstens per PN.

    Abgesehen davon ist deine Methode im Vergleich zu manch anderen Methoden die man in div. anderen Teilen des Internets findet,
    dann auch noch furchtbar umständlich.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    gravieren (27.12.2008),veritas (27.12.2008),vierlagig (27.12.2008)

  11. #29
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ich habe so eine Ahnung, warum das gelöscht wurde...
    Da hat doch so ein Arsch..h eine komplette Anleitung zum Kopieren und der Herstellung illegaler Lizenzen eingestellt. Diese Anleitung ist illegal und widerspricht den Forumsregeln, denen Du beim Eintritt zugestimmt hast.
    Und diese Regeln werden vom Admin und den Mods konsequent durchgezogen, es wird hier einfach nicht geduldet.
    Und Du blöde Dumpfbacke wunderst Dich, warum das gelöscht wurde ??

    Gruß

    Question_mark
    Da frag ich mich doch warum dieser Beitrag nicht gelöscht wurde. Wenn man mit dieser Ausrucksweise einen Vetreter der Staatsgewalt ansprechen würde dann würde man sehr schnell merken daß das auch nicht legal sein kann.
    Im Übrigen verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Nur weil es die Möglichkeit gibt etwas illegales zu machen wird das doch im Allgemeinen nicht genutzt. Jedes Auto färt schneller als 50, aber wer brettert schon mit 100 durch eine Ortschaft?

  12. #30
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    393
    Danke
    58
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Freeware Truecrypt...

    Auf einem USB Stick ein IMAGE erstellen Dies kann dann als Laufwerk auf jedem PC gemountet werden. Beim mounten des Images als Laufwerk legst du dann den Laufwerksbuchstaben fest.
    1. Als z.B. O:\ mounten
    2. Keys aufspielen
    3. Laufwerk dismounten
    4. woanders anstecken
    5. als o:\ mounten...
    So hast du die Keys ohne Mehrfachkopien...

    Ich benutze das Programm hauptsächlich für meine privaten Daten.

    Natürlich würde ich mir, als sorgfältiger User, auch eine Sicherungskopie des Images machen. Dies könnte man aber auch als Anleitung zum..., auslegen!

    Mehr zu TrueCrypt:
    http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html
    Zitieren Zitieren Anderer Ansatz zum Thema USB Stick -> Laufwerk  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  2. USB-Lizenz-Stick vor löschen schützen
    Von neibeck im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:52
  3. Lizenz auf USB Stick
    Von M-Arens im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:35
  4. Tp 270 und USB Stick?
    Von S7_Mich im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •